News RTS-Hoffnung Company of Heroes 3: Weiterer Playtest vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTS-Hoffnung Company of Heroes 3: Weiterer Playtest vor Release

Im Vorfeld der Veröffentlichung des heiß erwarteten Echtzeitstrategiespiels Company of Heroes 3 starten die Entwickler noch einen letzten Playtest. Dieser Playtest vor Release wird sich dabei auf die Multiplayer-Aspekte des Titels konzentrieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Zugang zum Multiplayer-Playtest erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RTS-Hoffnung Company of Heroes 3: Weiterer Playtest vor Release
 
Ne Tester will ich nicht sein,auch wenn es nur Multiplayermodus ist.Ich hoffe die bringen zum Ende Februar ein gescheites Game herraus.Was spaß macht ,fair und herrausvordern ist.Zeit hatten die Entwickler ja genügend für ihren Feintuning.
 
Ja,
Tester will ich sein! ... kostenlos

Das ist mir Tausend mal lieber als die Katze im Sack vorbestellen/kaufen.
16GB ist auch net viel, ging ruck zuck

... wird wahrscheinlich auf vielen PC´s gut laufen
(nur mal kurz am Startpunkt umgeschaut und zum Wasser bewegt, = kein großer Perf.Impact)
 

Anhänge

  • CoH3@1836p_chill57fps Bild1.jpg
    CoH3@1836p_chill57fps Bild1.jpg
    930,2 KB · Aufrufe: 30
  • CoH3@1836p_chill57fps Bild2.jpg
    CoH3@1836p_chill57fps Bild2.jpg
    711,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Ne Tester will ich nicht sein,auch wenn es nur Multiplayermodus ist.Ich hoffe die bringen zum Ende Februar ein gescheites Game herraus.Was spaß macht ,fair und herrausvordern ist.Zeit hatten die Entwickler ja genügend für ihren Feintuning.
Von der Balance her wird es sich mit den großen Mods für CoH 1 messen müssen. Mal sehen wie gut ihnen das gelingen wird. ;)
 
Zurück