RTL und Anonymous: Hackergruppe distanziert sich von Operation RTL

Dann hast du wohl nur nicht den Kontext erfasst, indem ich das gesagt habe. Nächstes mal einfach die vorigen Posts und den Artikel auch lesen. Anonymous hat nämlich gesagt, dass sie keine Medien angreifen werden, aber RTL ist kein Medium, das Internet aber explizit schon. Deshalb widersprechen sie sich mit dem Gewäsch einfach nur selber. Es ging nie darum, ob nun media auf Englisch Medien heißt, sondern einzig und allein darum, dass Medien keine Sendeanstalt sind sondern der Verbreitungsweg. Wenn du das jetzt immer noch nicht gerafft haben solltest, ist mir jetzt auch wurst, hab keine Lust das noch zehn Mal zu erläutern. :daumen2:
Und the media sagt man auch nur, wenn man von der Gesamtheit der Medien spricht oder hast du jemals jemanden sagen gehört "das Medium RTL" !? Aber das Medium Internet oder das Medium Fernsehen etc. wohl schon
Ach komm, jetzt gönn mir den Spaß.
Den einzigen Fehler, den Anonymous hier gemacht hat, ist wenn man's so sehen will, die Übersetzung ins Deutsche. Im Englischen schreiben sie "Don't attack the media". Und klar meinen Sie damit die Gesamtheit der Medien, es ist immerhin ein Grundsatz. Von daher sagen wir einfach, sie wiedersprechen sich nicht, sie haben einfach nur nen miesen Dolmetscher. ;)
 
Zurück