Roto VR Chair: 2.150 Euro teurer Hydraulikstuhl kommt nach Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roto VR Chair: 2.150 Euro teurer Hydraulikstuhl kommt nach Deutschland

Der ursprünglich 2015 über Kickstarter finanzierte VR-Hydraulikstuhl Roto VR kommt nun in der neuesten Fassung auch nach Deutschland. Der Roto VR Chair will eine immersive VR-Erfahrung in 360-Grad-Umgebungen in der Sitzposition ermöglichen - zu einem saftigen Preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roto VR Chair: 2.150 Euro teurer Hydraulikstuhl kommt nach Deutschland
 
" Über das Head-Tracking-System erkennt der VR Chair, wohin der Anwender seinen Kopf bewegt und dreht sich automatisch in die entsprechende Richtung "
Verstehe ich das jetzt falsch oder dreht sich der Stuhl grundsätzlich wenn ich nach rechts schaue!?!?!?
Würde aus meiner Sicht jetzt nicht viel sinn machen, wenn ich bei einen Autorennen nur mal kurz neben mir schauen möchte, warum er sich dabei drehen soll....
 
:-)

Teuer wo den bitte schön wenn man VR haben will ist das doch eh etwas Kostenintensiv da ist das doch ne Kleinigkeit.
 
Zurück