Roccat Burst Pro und Core: Leichte Gaming-Mäuse mit optischen Switches vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat Burst Pro und Core: Leichte Gaming-Mäuse mit optischen Switches vorbestellbar

Die neue Roccat Burst Core und die Burst Pro sind jeweils mit optischen Tastern ausgestattet. Beide Gaming-Mäuse unterscheidet etwa der verbaute Pixart-Sensor. Roccat betont die leichte Bauweise

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat Burst Pro und Core: Leichte Gaming-Mäuse mit optischen Switches vorbestellbar
 
Von dem Verein kommt mir nix mehr ins haus, eine Leadr White, nur noch Grundfunktionen gehen also Mausrad und die Li/Re Maustaste sowie der sensor auf einer geschwindigkeit, Firmware update nicht möglich durch Fehlermeldung und Abbruch, und das alles kurz nach Garantieende. Dann für verfic.te 129€ ne Leadr Wireless gekauft 2018 und klar seit März oder so spinnt die Ladeelektronik, manchmal hält der Akku 2tage, manchmal 2 Std. und die überladene Software is auch ned meins.
 
Ist eigentlich Maus-Guru "vvoll3" immer noch am Start ? Lange nix mehr von ihm gehört.

Auf jeden Fall eine interessante Alternative zu den Staub- und Chipskrümelanziehenden Wabendesigns anderer Hersteller. Preislich auch noch im Rahmen, sieht ganz schick aus ohne irgendwelche seltsamen Extremitäten (Beleuchtung kann man ja aussschalten).
Werde ich mir mal vormerken als Ersatzmaus, denn eine vernünftige Ersatzmaus zur Hand zu haben kann nie schaden.
 
Zumindest sind die Preise in einem angenehmen Bereich . 30-60€ geht sicherlich für die meisten in Ordnung .
 
Nutze die Burst Pro jetzt seit Erscheinen.
Die linke Maustaste hat etwas geklappert, aber da Mouseglides dabei waren, habe ich die Maus aufgemacht und die Taste zurecht gebogen.
Jetzt klappert nichts mehr und ich auch so zufrieden.
Nicht zu laut, Kabel ist ok und und die Tasten haben einen guten Druckpunkt.
Alles in Allem eine ordentliche Maus.
 
Zurück