• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Richtig billig! Die Aufreißershow auf PCGH

AW: Richtig billig! Die Aufreißershow auf PCGH

Man kann ahnen, dass diese Maus nicht im Vergleich vorkommen wird.

Den Bärtigen hätte ich gerne übertaktet. Aber ob der unter meiner Frequenz stabil funktioniert?

Ich glaube du musst da spezifischer werden. Ansonsten gilt wie immer: Die höchste stabile Frequenz steigt mit der Spannung und man sollte darauf achten, dass es nicht zu heiß wird. Ansonsten könnte die Lebensdauer leiden.
 
AW: Richtig billig! Die Aufreißershow auf PCGH

Ist mir auch schleierhaft, dass sie nicht auf die Sprüche anspringt (sondern nur ihre Firewall).

Eine Firewall, die erst anspringen muss, klingt für mich aber nur mäßig sicher. Vielleicht besteht noch Hoffnung. Wobei ich glaube, dass man von einem gründlichen Portscan wohl doch besser absehen sollte. Man landet vermutlich deutlich schneller auf einer fiesen Blacklist, als einem lieb ist.
 
AW: Richtig billig! Die Aufreißershow auf PCGH

Ich wäre ja dafür, auch die (ohnehin nicht funktionierenden) Klassiker anzupassen:

"Die Farbe deiner Augen passt wunderbar zum Casemod meines Dritt-PCs im Schlafzimmer!"

"Der WLAN-Empfang in meinem Bett ist so schlecht, da glaubst du gar nicht ... Das musst du erlebt haben!"

etc. p.p. ...
 
AW: Richtig billig! Die Aufreißershow auf PCGH

Er: Weißt du wie stark ein Eisbär ist?
Sie: Nein warum?
Er: Der ist so stark das er das Eis zwischen uns brechen könnte.
 
AW: Richtig billig! Die Aufreißershow auf PCGH

Nur mit dem Unterschied das zum einen meine Intention ne andere war, und zum anderen meine Version das Original ist das Jürgen Von der Lippe im gleichen Auftritt gebracht hat wie das mit der Wünschelrüte und dem Ruf der Riesenmuschel, genauer genommen gehört das sogar zusammen. ich glaub das von Hannesjooo war die abgewandelte Version von Kebekus die den gag erweitert hat.

Die Intention dahinter war ein Insider für Jürgen von der Lippe fans ;)
 
AW: Richtig billig! Die Aufreißershow auf PCGH

Und ich dachte schon, sie reissen sich auch die Susi auf.
Susi ist groß, weiß und die bevorzugte Haltbarmilch im Rechenzentrum.

Anmachsprüche? Lieber unter der Paar-Dusche.

Und in der Latexkluft nicht mehr notwendig.
Charmant sollt man aber sein....
 
AW: Richtig billig! Die Aufreißershow auf PCGH

Ich wette wenn ein hübsches Mädel diese Sprüche bringen würde gegenüber einem Kerl, die würde zu 100% Erfolg haben :ugly:
Selbst wenn sie sagen würde, hey du siehst aber shice aus, willst du mit mir schlafen? --> Antwort wäre auch hier so gut wie immer JA^^
 
AW: Richtig billig! Die Aufreißershow auf PCGH

Ich wette wenn ein hübsches Mädel diese Sprüche bringen würde gegenüber einem Kerl, die würde zu 100% Erfolg haben :ugly:
Selbst wenn sie sagen würde, hey du siehst aber shice aus, willst du mit mir schlafen? --> Antwort wäre auch hier so gut wie immer JA^^

Frauen müssen etwas sagen, wenn sie einen Kerl ins Bett bekommen wollen? Das wäre mir neu. :D

men-women-on-off-switch.jpg
 
AW: Richtig billig! Die Aufreißershow auf PCGH

Ich wette wenn ein hübsches Mädel diese Sprüche bringen würde gegenüber einem Kerl, die würde zu 100% Erfolg haben :ugly:
Selbst wenn sie sagen würde, hey du siehst aber shice aus, willst du mit mir schlafen? --> Antwort wäre auch hier so gut wie immer JA^^
Nicht bei mir. Ich mag keine total plumpen Anmachen.
 
Zurück