Resident Evil Operation Racoon City: Neuer Trailer zeigt den Heroes Mode mit bekannten Charakteren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil Operation Racoon City: Neuer Trailer zeigt den Heroes Mode mit bekannten Charakteren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Resident Evil Operation Racoon City: Neuer Trailer zeigt den Heroes Mode mit bekannten Charakteren
 
GEEEEEEIIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!

Wem ausser mir lief der Sabber aus der Gusche nach dem Trailer :D

Sieht ja mal tierisch geil aus, vor allem wenn man RE Fan ist :hail:
 
Hmm die Frage ist ja ob es für Pc erscheint, davon steht im Artikel leider nichts.
 
OMG wird mir schlecht.
Aus den alten guten Horror-Survival-Adventures machen die nur noch billige Action Shooter bei denen nur noch die Charaktäre gleich sind aber sonst nichts mit (dem alten) RE gemeinsam haben. :daumen2:

Dann doch lieber Silent Hill - Downpour
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wird gekauft, aber die Reihe scheint immer mehr zur Action-Reihe zu mutieren. Bald gibts gar kein Horror mehr udn nur noch Peng Peng. Dann kann ich mir auch nen Shooter kaufen, da kann man wenigstens schiessen und laufen. :P
 
Zurück