Relativ niedrige FPS in CoD Warzone trotz guter Hardware

okay, dachte eigentlich schon das das alles nicht ganz so schlecht ist als Hardware...
Ist aber Prinzipiell alles richtig gemacht bei mir ?

GIbts ein Link zum Afterburner Overlay ? denn ich finde nur den Afterburner den ich bereits habe aber da is t kein Overlay dabei
 
okay, dachte eigentlich schon das das alles nicht ganz so schlecht ist als Hardware...
Ist aber Prinzipiell alles richtig gemacht bei mir ?

Ich würde es sagen es ist relativ ausgewogen. Nur eben nicht wirklich zur Auflösung passend.

GIbts ein Link zum Afterburner Overlay ? denn ich finde nur den Afterburner den ich bereits habe aber da is t kein Overlay dabei

Mit dem Afterburner hast du den Riva Tuner installiert, über diesen aktivierst du das Overlay, beim Afterburner selbst gehst du auf Eigenschaften OSD und setzt dort den Haken bei den oben genannten punkten. Dann spielst du mal eine Runde und machst am Ende einen Screenshot (auf dem das Overlay zu sehen ist) und stellst es hier rein.
 
also mit der Radeon software habe ich im Overlay die GPU auslastung beist bei 100 %, und nur selten kleine löcher von 20 % ...
Wie kann das sein ohne das ich aktiv in einer runde bin ?

1.PNG




also die gpu ohne ingame zu spielen so auf dauerfeuer finde ich schon seltsam :(
 
Beobachte doch mal die FPS im Hauptmenü...
Bei manchen Games gehen die auf 1000FPS hoch ohne limiter und dementsprechend ist die GPU auch ausgelastet...

Eine RX570 auf 1440p und dann mit 1x AA... mehr ist da nicht zu holen leider :ka:
CPU und DDR3 RAM sind auch relativ altbacken für das Spiel :hmm:
 
okay ,... danke leute ihr habt mir geholfen. allein schon zu wissen das nichts äuuserst komisch bei mir ist, sondern mein system recht sauber , aber eben zu schwach für das game mit genannten settings ist, hilft mir !

Ich werd mal sehen, vlt etwas an der quali zu schrauben, das ich nahe den 110 fps komm, und mal ehrlich... damit kann man ja eig. auch super spielen ;)

Übrigens ist meine cpu wohl nicht das nadelöhr sondern die frisch gekaufte gkarte :P
 
Es liegt an der CPU. Schau dir mal CPU Benches an, wo die alten CPU´s noch drin vorkommen. Bei den meisten Tests schafft ein i7 2600K mit Standardtaktung noch gerade so die 60 FPS in den CPU Tests mit 1280x720. Dein 2500K mit 4.3 GHz schafft diese nicht ganz.
 
Ich hatte vor meinem PC Upgrade auch oft Probleme mit Warzone..
Oftmals lag es tatsächlich auch an Updates von Warzone. Ich habe unzählige male das Spiel neu installiert. Manchmal brachte es eine Besserung.
Aber wie die anderen schon sagten, die Hardware ist leider nicht soo Stárk.
 
CPU: Ryzen 5 1600X @ 3.6GHz
GPU: 8GB Sapphire RX 5700 XT Nitro+
RAM: 16GB @2300MHz
Mainboard: Asus ROG Strix B350-F Gaming


Wenig und zudem langsamer RAM und eine vergleichsweise langsame CPU, was erwartest Du? Wechsel auf einen z.B. R5 3600 und Du hast 30-40 Fps mehr, kommt noch schnellerer RAM dazu wahrscheinlich nochmals um die 10-20. Erhöhst Du den RAM auf 32GB steigen die Low-Fps und Ruckler werden unterbunden. Alles bitte schön auf eine SSD installieren.

Edit: Ist ja ein Necrothread. Vergesst, was ich geschrieben habe.
 
Zurück