Reddit lokalisiert sich und eröffnet Büro in Berlin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Reddit lokalisiert sich und eröffnet Büro in Berlin

Das Netzwerk Reddit lokalisiert sich und eröffnet ein Büro in Berlin. Der Fokus liegt darauf, Werbekunden für die deutschen Communitys bzw. Subreddits zu finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Reddit lokalisiert sich und eröffnet Büro in Berlin
 
Ist mal wieder so eklig Deutsch dass ich kotzen könnte.

US Plattform existiert mit nutzer gemachten Communities und Mods die das ganze gegründet haben.

Und dann kommt Deutschland wieder und muss das ganze regeln und ne eigene Geschichte draus machen. Dann gibts dort den Hate Speech beauftragten, Linkswichs wird natürlich maximal gefördert und allgemein kommst du dir vor wie bei ner Behörde ...
 
Ist mal wieder so eklig Deutsch dass ich kotzen könnte.

US Plattform existiert mit nutzer gemachten Communities und Mods die das ganze gegründet haben.

Und dann kommt Deutschland wieder und muss das ganze regeln und ne eigene Geschichte draus machen...
Inwiefern "Deutschland" dafür verantwortlich ist, dass eine US-Firma (die bei dir offenbar hoch im Kurs steht) sich dazu entscheidet, ihren Gewinn zu maximieren und deshalb einen regionalen Standort für höhere Werbeeinnahmen zu gründen, musst du mir aber erst noch erklären.
 
Zurück