Red Dead Redemption: Grand Theft Auto im Wilden Westen

Ich liebe das Western-Setting aber CoJ2 war eine einzige Enttäuschung für mich. Ich musste mich bereits nach 1 Stunde zum Weiterspielen zwingen, die Story war lahm, die Erzählweise noch lahmer und die Schlauchlevel wenig motivierend. Da freue ich mich auf RDR umso mehr!
 
Da bin ich mal gespannt was da kommen wird. Es höhrt sich schon mal nicht grade schlecht an. Wenn das wirklich wie GTA wird hätte das Spiel schon etwas. Es dauert noch etwas hoffe mal das es nicht verschoben wird.
 
Der erste Eindruck von dem Spiel ist genial. Dummerweise werde ich dafür einen neuen PC brauchen. Meiner schafft leider nichtmal das aktuelle GTA. :(
Bringt definitiv frischen Wind.
 
und wenns es ein monat länger dauert,aber nich so verbugt wie gta4 ist,wärs mir auch recht:)
Ich glaub mit einem Monat kommt man da nich weit, auf PC wird es bestimmt wie GTA 4 erst ein halbes jahr später erscheinen, und fehler werden trotzdem da sein. Selbst 1 Jahr nach release und 5 Patches später sind noch jede menge Bugs vorhanden...ich hab mein Vertrauen in Rockstargames aufgegeben
 
Naja, die Grafik des Spiels an sich finde ich Banane, das hätte sein werden können. Aber der erste Eindruck des Spiels ist nicht schlecht. Mal sehen was da auf uns zukommt.
 
Ich glaub mit einem Monat kommt man da nich weit, auf PC wird es bestimmt wie GTA 4 erst ein halbes jahr später erscheinen, und fehler werden trotzdem da sein. Selbst 1 Jahr nach release und 5 Patches später sind noch jede menge Bugs vorhanden...ich hab mein Vertrauen in Rockstargames aufgegeben

Na ja man muss dazu sagen, dass ja die Engines immer komplexer werden und somit auch viel mehr fehler entstehen, besonders bei Crossplatformspielen.
So viele Fehler hab ich bei GTA IV nicht mitbekommen, da ich es mir aber auch erst nen dreiviertel Jahr nach PC release gekauft habe und somit eine recht ordentliche Version spielen konnte.
Das was genervt hat war das mit der Onlineanmeldung. Ich hoffe das Rockstar hier nicht wieder so einen sch*** macht, wobei ich nicht weiß ob ich mir das spiel mal näher anschauen... Abwarten und Tee trinken.
 
Hoffentlich kommt es zeitgleich für PC und Konsole. Glaub aber irgendwie nicht daran... Fettes Spiel.
 
Na ja man muss dazu sagen, dass ja die Engines immer komplexer werden und somit auch viel mehr fehler entstehen, besonders bei Crossplatformspielen.
So viele Fehler hab ich bei GTA IV nicht mitbekommen, da ich es mir aber auch erst nen dreiviertel Jahr nach PC release gekauft habe und somit eine recht ordentliche Version spielen konnte.
Das was genervt hat war das mit der Onlineanmeldung. Ich hoffe das Rockstar hier nicht wieder so einen sch*** macht, wobei ich nicht weiß ob ich mir das spiel mal näher anschauen... Abwarten und Tee trinken.


Schon. Allerdings war dadurch auch jeder gezwungen es zu kaufen, anstatt es runterzuladen, wie es sonst bei (überwiegend) Singleplayerspielen meist der Fall ist. So umständlich fand ich die Onlineanmeldung echt nicht. Einmal registriert, passierte es ja auch komplett automatisch.
Da einzige was dumm war, war dass die Spielstände dann nicht auch online gespeichert wurden. Ich musste meinen PC formatieren und durfte das Game danach nochmal komplett von vorne anfangen. Sehr nervig sowas.
 
Deswegen musste man es nicht kaufen wurde auch geknackt ;)
Wie gesagt alles ist knack bar.

junge man muss nich alles cracken man kann auch einfach mal was zahlen und die spielefirmen unterstützen

du bist einer von denen wegen ddenen die spielefirmen dann geschlossen werden müssen weil sie einfach kein umsatz machen
 
macht echt einen guten eindruck.
aber das zielsystem ist nun nichts revolutionäres, das gab es schon bei "red dead revolver"
 
Kommt das Spiel denn eigentlich für PC? Ich habe letzte Woche endlich mal GTA4 für den PC durchgespielt, hatte es mir bei ner Steam Aktion für 7,50€ gekauft. Zum Glück wars so günstig, denn wirklich toll lief das ganze nicht und das bei nem Core2 Quad@4GHz + GTX260... ich hoffe das RDR besser läuft und vorallem das man es mit AA zocken kann.
 
Kommt das Spiel denn eigentlich für PC? Ich habe letzte Woche endlich mal GTA4 für den PC durchgespielt, hatte es mir bei ner Steam Aktion für 7,50€ gekauft. Zum Glück wars so günstig, denn wirklich toll lief das ganze nicht und das bei nem Core2 Quad@4GHz + GTX260... ich hoffe das RDR besser läuft und vorallem das man es mit AA zocken kann.


ja wenn das auf deinem C2Q nicht gut läuft hast du irgendwas falsch gemacht.... bei meinem C2Q mit 3.5 Lief alles bestens und ich hatte auch eine GTX 260...


Zitat:
Zitat von joel3214
Deswegen musste man es nicht kaufen wurde auch geknackt ;)
Wie gesagt alles ist knack bar.


junge man muss nich alles cracken man kann auch einfach mal was zahlen und die spielefirmen unterstützen

du bist einer von denen wegen ddenen die spielefirmen dann geschlossen werden müssen weil sie einfach kein umsatz machen

er hat nur gesagt das es dann doch gecrackt wurde nicht das er es war oder das er es dann nicht gekauft hat erst lesen dann denken dann schreiben :daumen2:
 
Kommt das Spiel denn eigentlich für PC? Ich habe letzte Woche endlich mal GTA4 für den PC durchgespielt, hatte es mir bei ner Steam Aktion für 7,50€ gekauft. Zum Glück wars so günstig, denn wirklich toll lief das ganze nicht und das bei nem Core2 Quad@4GHz + GTX260... ich hoffe das RDR besser läuft und vorallem das man es mit AA zocken kann.


Ich habs mir auch bei dieser Aktion geholt. Bei mir läufts dafür aber ziemlich flüssig.
Mein System ist aber definitiv schlechter als deins, da GTA Prozessorlastig ist.
Ich habe "nur" einen E8400 3,00ghz, 4 Gb RAM, HD 4870 1 GB.
Hast du vllt. bei den optionen die Speicherauslastung der Gpu überstrapaziert?, man kann da so einiges einstellen....

Ich hoffe aber auch, dass es für den PC kommt, um es mir dann wieder bei einer Steam Aktion günstig kaufen zu können :D.
 
Das Spiel sieht ja mal überragend gut aus. Mal endlich was anderes und richtig gut inszeniertes. Wenn das für PC kommt, dann ists sofort gekauft, auch wenn GTA IV die größte Enttäuschung des letzten Jahres war.
 
Zurück