Red Dead Online: Wird das Spiel durch Mikrotransaktionen sinnlos?

@Rage1988

Nicht nur das, es war auch Cheater verseucht. Ich hab mit den Kumpels zusammen die Heists genossen, mehr aber auch nicht. Dafür war der Online Modus schlicht zu schlecht programmiert, die Ladezeiten beim session Wechsel gingen einen auf den Keks. Keine einzigen Euro haben hier zusätzlich ausgegeben und bis heute ist mir schleierhaft, wofür man das bei GTA online tun sollte.

Bei wows hab ich mir aus Lust mal wieder 30 Tage Premium gegönnt :D
 
Der ganze Onlinemodus ist wie bei GTA 5 schon sinnlos. Ein einziger Grind inklusive einer Ansammlung von Minispielchen, dazu Vollidioten die nur Stress machen wollen. Langweiliger und liebloser geht es nicht, Rockstar kann einfach kein MP.
 
Erst ist es ein unendliches Grinding, dann macht das Spiel keinen Sinn mehr, nachdem man ein Pferd und seine Lieblings-Ausrüstung zusammen hat.
Ist der Sinn des Online-Teils nur der Grind nach Sachen ?

Ich hoffe doch, dass das Spiel ansich auch Spaß macht, egal mit welchen Klamotten man da rumrennt.
Am besten Char mit Glatze, nackt und zu Fuss dann Farmt dich keiner ab und die netten Indianer bekommen auch keinen Skalp. Loose loose für die Bösen :daumen:
 
@Rage1988

Nicht nur das, es war auch Cheater verseucht. Ich hab mit den Kumpels zusammen die Heists genossen, mehr aber auch nicht. Dafür war der Online Modus schlicht zu schlecht programmiert, die Ladezeiten beim session Wechsel gingen einen auf den Keks. Keine einzigen Euro haben hier zusätzlich ausgegeben und bis heute ist mir schleierhaft, wofür man das bei GTA online tun sollte.

Das mit den Cheatern kam dann noch dazu. Soweit ich mich erinnere, gab es doch auch Hacker, die sich Geld gehackt haben und es an andere verteilt haben. Da wurden doch dann die Accounts gebannt, die auf einmal so viel Geld hatten.
Der MP von GTA5 könnte gut sein, wurde aber durch das Geld und die teuren Dinge zerstört.

Am besten Char mit Glatze, nackt und zu Fuss dann Farmt dich keiner ab und die netten Indianer bekommen auch keinen Skalp. Loose loose für die Bösen :daumen:

Na das kann doch auch nicht Sinn des Spiels sein :D
 
Die Ability Cards spielen später eine viel größere Rolle und die bekommt man, soweit ich weiß, nur durch Dollar und Erfahrung.
 
Zurück