News Razersuperfuture: Sonnenbrille für Gamer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razersuperfuture: Sonnenbrille für Gamer vorgestellt

Für die kommenden sommerlichen Tage hat Razer nun eine spezielle Sonnenbrille für Gamer vorgestellt. Die Razersuperfuture ist in Zusammenarbeit mit einem italienischen Modehersteller entstanden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razersuperfuture: Sonnenbrille für Gamer vorgestellt
 
Also eine weitere vollkommen überteuerte Sonnenbrille, bei der man rein den Namen bezahlt für ein meiner Ansicht nach hässliches Produkt. Da würde ich mir eher die Augen verbinden, bevor ich mit so einer Brille raus gehe.
 
Man könnte echt meinen die Hersteller von "Gaming Gear" überschlagen sich inzwischen wer, es schafft noch ein Produkt "für Gamer" rauszubringen, das noch mehr "cringe" und "usless crap" ist, als das der anderen Mitbewerber. :fresse:
 
Die Brille gab's schonmal, wirkte ohne die Ohren irgendwie cooler.

Screenshot_20230503_171152_Samsung Internet.jpg
 
Oh man und dann wieder mit dem Totschlagargument "Blaulichtfilter". :ugly: Dass damit immernoch geworben wird, ist echt nur noch schlimm. :schief:

Zu allem anderen wurde hier ja schon genug gesagt. :D
 
wieder Razer.... die machen auch aus allem einen "Gamer... scheiß" wer ist den so dämlich und kauft diesen Mist? es müssen ja genügend tun da Razer diesen Mist ja nicht immer wieder neu auflegen würde....
 
Zurück