Rainbow Six: Siege - "Wir bedauern es nicht, toxische Spieler zu sperren", so Ubisoft

AW: Rainbow Six: Siege - "Wir bedauern es nicht, toxische Spieler zu sperren", so Ubisoft

Sinnfrei... die Leute beleidigen halt "vornehm" weiter... "du Sohn einer auf der Straße arbeitenden Matratze" oder ähnlich... :ugly::lol::schief:
Alle freuen sich über Zensur... und gewöhnen sich schön dran... alles so kuschlig, nicht wahr. *cozy shit* ROFL
 
AW: Rainbow Six: Siege - "Wir bedauern es nicht, toxische Spieler zu sperren", so Ubisoft

Antisemitische sowie rassistische Beleidigungen setzt du also mit "dumme Sprüche" gleich, und man soll da einfach "drüber stehen" ^^ Und über Äußerungen dieser Art amüsierst du dich? Wasn los mit dir? Ich mein ich hab gegen alltägliche Beleidigungen nichts, aber es gibt ne Grenze, so einfach ist das^^
Wo in meinem Text steht explizit, dass ich hier Rassismus meine damit? Ich habe mich lediglich auf die Aussage "toxische Spieler" bezogen. Und da ich das Game lange genug gespielt habe, weiß ich auch das Leute schon für weit weniger gebannt wurden. Was ich an der ganzen Sache lächerlich finde ist, dass Ubisoft sowohl das Gameplay als auch sein Anti-Cheat nicht auf Reihe bekommt. Stattdessen protzen sie mit ihrem tollen Bannsystem, daher die überspitzte Darstellung meinerseits.
 
Zurück