Rainbow Six Siege niedrige FPS trotz High End PC?

GrafUnknown

Schraubenverwechsler(in)
Moin,
ich hab vor kurzem ein größeren Hardware-wechsel gemacht und bin soweit sehr zufrieden. Hier sind meine Komponenten:
-I5 8600k @4,5Ghz
-Gigabyte Aorus 1070Ti
-16GB DDR4 Ram @3000mhz
-Aorus Z370 Gaming 3
-Be-quiet Pure-Power 11, 600W
-Das Spiel ist auf einer SSD installiert

Alle Spiele lassen sich super mit diesem Gear spielen. Sogar Ring of Elysium zocke Ich auf 130 FPS.
Aber Rainbow Six Siege will das nicht mitmachen. Auf mittleren Grafik Settings läuft das Spiel gerade mal auf durchschnittlich 70 FPS.
Und das egal welche ingame Grafik Settings Ich benutze.
Das Problem was Ich vermute: Die CPU wird nicht vollständig belastet. Ingame wird sie erst zu 50 Prozent belastet... Warum?
Ich habe an keinen Einstellungen rumexperimentiert.

Bitte helft mir, Ich hab echt schon sehr viel rumprobiert, hat nichts geklappt...
 
Frage,

Hast du Effekte wie Spiegelung und so was an?
Stelle alles auf Niedrig und stelle dazu noch die FAXX und TBAA dings auf das letztere. Dann langsam mit den einzelnen punkten hoch.


Die spiegeleffekte sind irrelvant. Die braucht kein mensch. Stell das effekt ab der mit den schiebe-regeler kommt darüber die zwei optionen einfach aus.

Lass den internen Benchmark laufen und wenn du zufrieden bist mit den durchschnittlichen FPS dann läst du die einstellung so.
 
Joa, Ich hab mittlerweile etwas mit den Nvidia Control Panel Settings rumgespielt und das Anti-Aliasing ausgemacht. Dadurch bin Ich ganz schnell auf 150 FPS mit Ultra Settings gekommen.
Komisch dass optimale Settings nicht automatisch eingestellt werden.
 
Die werden mit Geforce Experiences verflälscht wenn man ein schwächeres system hat oder so hauen die Anti Aliasing dann ordentlich hinein. Und die anderen Bloom Effekte auch. Dass braucht ehe keiner.

Schön dass es 150 FPS sind. Ich habe an die 200 oder so aber auch nur mittel. Da der monitor die entpsrechende "Bremse" ist.
 
Zurück