News Radeon RX 7900 XT(X): Erste Bilder zu Sapphires Pulse-Modell aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 7900 XT(X): Erste Bilder zu Sapphires Pulse-Modell aufgetaucht

Videocardz hat Bilder zu Sapphires Einstiegs-Modell, der Radeon RX 7900 XT(X) Pulse, veröffentlicht. Optisch liegt das neue Custom-Design dabei nah an der RX 6800 XT Pulse, mindestens die Lüfter wurden aber ausgetauscht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon RX 7900 XT(X): Erste Bilder zu Sapphires Pulse-Modell aufgetaucht
 
Oder man geht einfach auf die Sapphire Homepage, wo die Puls bereits offiziell vorgestellt wird.
Dort übrigens tatsächlich mit 3 bestückten Stromanschlüssen.

Und siehe da: die Vapor-X scheint kein eigenes Modell zu sein.
Die Nitro+ heisst jetzt einfach Nitro+ 7900 xtx Vapor-X.
 
Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut. Die PULSE hat 2x HDMI als Anschluss und 2x DisplayPort. USB-C wie bei der Referenzkarte wäre toll gewesen...aber nur, wenn sie wirklich gut ist für VR. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, ob die großen 7900er Karten für mich infrage kämen als Alternative.
 
Zurück