PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Soso es liegt an dem Anbieter. :ugly:
Dann wünsche ich allen gute Besserung mit diesem Problem. :daumen:
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Moin zusammen,
Ich habe soeben den Rechner hochgefahren und habe ein ca. 5 MB Update für PUBG geladen, dachte ich mir teste ich das erstmal, bevor ich beim Anbieter anrufe.
Siehe da, es funktioniert wieder einwandfrei. Also werde ich mir den Anruf sparen, bis das oder irgendein Problem wieder auftritt.

Hoffe es funktioniert bei euch auch wieder :)
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Moin. Ein Update gab es, aber leider keine Besserung. Kann meinen Avatar jetzt kurzzeitig im Countdown bewegen, danach aber wieder das gleiche Problem. Netzwerk-Verzögerung.

Könnte Battleeye den Fehler eigentlich verursachen? Hatte vorhin beim Spielstart eine entsprechende Meldung.

Ansonsten werde ich wohl mal bei ACO anklopfen. Da kommt Freude auf XD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Problem tritt bei mir ebenfalls wieder auf.
Versuche die zu erreichen, aber dauerhaft besetzt... Am besten melden sich dort so viele wie möglich, damit da auch mal was passiert.
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

So, habe eben zwei Runden problemlos gespielt. Bei der dritten Partie im Squad dann mitten im Spiel wieder Netzwerk-Verzögerung. Erst kurz, dann länger, bis die Meldung schließlich blieb und ich nicht weiterspielen konnte.

Danach wieder die alten Bekannten Probleme gleich von den Spielstarts an. Zocken nicht mehr möglich. Auch Neuinstallation von BE hat nix gebracht.

Was zur Hölle ist das?
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Habe die vom Service Mal erreicht und mir wurde gesagt einer von der Technik meldet sich, bisher kam noch Nichts. Also einfach Mal selber anrufen und Glück versuchen, wenn mehr Beschwerden kommen dürfte es ja helfen.
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

him, schreibt euch die zeiten wann es passiert und dann alle 1-2 tage anrufen. leider geht es oft nicht anders.
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Habs heute noch nicht geschafft anzurufen. Bin auch immer erst dann daheim, wenn die zu haben. Vielleicht morgen in der Mittagspause.

Das Problem kommt immer erst mit der Zeit. Neustart: Das Spiel funktioniert. Nach dem dritten oder vierten Spiel dann wieder das gleiche. Ich verstehe das nicht. Glaube nicht mehr, dass es an Aco liegt. Vielleicht am überlasteten Pubg-Server. Und ich bin wohl auf Dauer „zu lahm“ für das Game und er kickt mich irgendwann raus.
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

PUBG hat immer noch Probleme mit den Servern. Aber die sind nicht so brutal das es unspielbar wird, man laggt eher rum und trifft nix, aber fliegt nicht raus.

Da PUBG die Amazon Elastic Cloud 2 Server benutzt, ist schlechtes Routing nahezu ausgeschlossen, zu denen hat jeder große Anbieter gescheites Routing.
Frag mal deinen Anbieter und teste nebenbei die Amazon Server durch (ping, tracert), wo es klemmt.

Netzwerkprobleme lassen sich leicht feststellen wenn man z.B. Pingplotter mitlaufen lässt im Hintergrund wenn man die Probleme hat, die kostenlose Version reicht da locker aus. Zocken, sich ärgern, raustabben und guggen wer denn nu einem den Spielspaß verdorben hat. Da sieht man gleich ob es beim Provider klemmt, bei einem Hop unterwegs oder ob das Netz stabil ist und das Problem eher die Server selbst sind.
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Danke für die Antwort, ich habe mir eben mal Pingplotter herunter geladen, jetzt stellt sich nur die Frage was ich als Target einstellen soll?

Meinen Anbieter konnte ich heute leider nicht kontaktieren, aber werde morgen mal fragen wie es mit dem Routing aussieht zu dem Server.
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Danke für die Antwort, ich habe mir eben mal Pingplotter herunter geladen, jetzt stellt sich nur die Frage was ich als Target einstellen soll?

Meinen Anbieter konnte ich heute leider nicht kontaktieren, aber werde morgen mal fragen wie es mit dem Routing aussieht zu dem Server.

Als Target kannst du die Amazon Server anpingen, PUBG selbst gibt keine IP-Adressen von ihren Servern direkt an, aber da sie in dem gleichen Gebäude stehen, ist der Ping derselbe.

P.S. wenn dein Anbieter keine 24h Hotline hat, würde ich als aller erstes den Anbieter wechseln.
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Hey Leute Hab eine Lösung gefunden !
Einfache eine Vpn Verbindung Nutzen (bei mir hat Kaspersky und Cyberghost )
Läuft echt Klasse damit und fast ohne laggs
Schönen Sonntag noch
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Hey Leute Hab eine Lösung gefunden !
Einfache eine Vpn Verbindung Nutzen (bei mir hat Kaspersky und Cyberghost )
Läuft echt Klasse damit und fast ohne laggs
Schönen Sonntag noch

VPN Verbindung deutet auf ein schlechtes Routing hin, also das die Probleme irgendwo zwischen deinem Anbieter und dem Spieleserver sitzen. Durch das VPN umgehst du die Probleme, weil du die Verbindung über eine andere "Strecke" aufbaust.
Das funktioniert, aber es kostet dich bissl was an Latenz. Also schieb mal deinen Internetanbieter an, wo es klemmt - das ist keine Lösung auf dauer und das betrifft meist auch sehr viele andere Leute die beim selben Anbieter sind - es lohnt sich also auch für den Rest das ganze zu beheben.
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

VPN Verbindung deutet auf ein schlechtes Routing hin, also das die Probleme irgendwo zwischen deinem Anbieter und dem Spieleserver sitzen. Durch das VPN umgehst du die Probleme, weil du die Verbindung über eine andere "Strecke" aufbaust.
Das funktioniert, aber es kostet dich bissl was an Latenz. Also schieb mal deinen Internetanbieter an, wo es klemmt - das ist keine Lösung auf dauer und das betrifft meist auch sehr viele andere Leute die beim selben Anbieter sind - es lohnt sich also auch für den Rest das ganze zu beheben.

Das hatte ich auch mal mit Minecraft zu nem Server in die USA. da hatte damals die Telekom ein verkacktes Routing gehabt (hatte zufälligerweise ne Gratisaktion für cyberghost premium was mir das ausweichen leicht gemacht hat).
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Das hatte ich auch mal mit Minecraft zu nem Server in die USA. da hatte damals die Telekom ein verkacktes Routing gehabt (hatte zufälligerweise ne Gratisaktion für cyberghost premium was mir das ausweichen leicht gemacht hat).

Ja wie gesagt, durch das VPN kannst du das Problem umgehen, die bessere Lösung ist es aber, den Anbieter darauf hinzuweisen damit alle Kunden das nutzen können ohne Geld für VPN zu bezahlen.
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Das mit dem Routing zu dem Server ist auch das, was ich aus meinen "Tests" geschlossen habe.
Werde die morgen Mal anrufen und sagen ,dass es ein Problem mit deren Routing zu den Amazon Elastic Cloud Servern gibt. Werde mich dann Mal melden und mitteilen was die dazu sagen, aber am besten ist es wenn möglichst viele Leute das Problem ansprechen .
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Das mit dem Routing zu dem Server ist auch das, was ich aus meinen "Tests" geschlossen habe.
Werde die morgen Mal anrufen und sagen ,dass es ein Problem mit deren Routing zu den Amazon Elastic Cloud Servern gibt. Werde mich dann Mal melden und mitteilen was die dazu sagen, aber am besten ist es wenn möglichst viele Leute das Problem ansprechen .

Wäre das Problem bei vielen Leuten vorhanden, hätten die das schon längst gelöst. Hast wohl nen kleinen Anbieter, bei dem nur wenige Leute PUBG spielen und das auch noch auf dem Server wo du spielen willst. So was fällt extrem schnell auf, innerhalb von Stunden ist Twitter, diverse Foren und Support beim Publisher so was von überrannt wenn so ein beliebtes Spiel mal Probleme hat.

Das ist PUBG, nicht irgendwas halbtotes wie Evolv wo n paar Leute übrig waren, da spielen Tausende in DE zu jeder Tageszeit.
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Es ist ein kleiner regionaler Anbieter, wie bereits erwähnt wurde. Trotzdem wäre es ja nicht von Nachteil wenn diejenigen ,welche das Problem haben ,dies auch kundtun oder sehe ich das falsch ?
Das PUBG ein äußerst beliebtes Spiel ist ,ist mir auch bewusst ,aber danke für die Info ..
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Es ist ein kleiner regionaler Anbieter, wie bereits erwähnt wurde. Trotzdem wäre es ja nicht von Nachteil wenn diejenigen ,welche das Problem haben ,dies auch kundtun oder sehe ich das falsch ?
Das PUBG ein äußerst beliebtes Spiel ist ,ist mir auch bewusst ,aber danke für die Info ..

Kannst den Anbieter ruhig nennen, der fällt deswegen jetzt nicht um. Was hilft, ist den Anbieter zu treten und nur den und zwar sofort (24h Support Hotline, egal ob WE oder Feiertag - ran da), nur das hilft.
 
AW: PUBG - "Netzwerkverzögerung erkannt" - Unspielbar von heute auf morgen

Der Name fiel ja schon, ACO. Die haben allerding keine 24/7 Hotline.
 
Zurück