PS5: Sony feiert Marktstart mit der Launch-Night-Show am 18. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5: Sony feiert Marktstart mit der Launch-Night-Show am 18. November

Sony feiert die Markteinführung der Playstation 5 hier in Deutschland mit der Launch-Night-Show am 18. November. Diese Sendung mit illustren Gästen wird auf Prosieben Maxx um 21:15 ausgestrahlt oder im Netz auf diversen Plattformen gestreamt. Die PS5 selbst ist in Deutschland ab dem 19. November 2020 erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5: Sony feiert Marktstart mit der Launch-Night-Show am 18. November
 
Ein Launch Night Event...
mit einem sehr eher mäßig bekannten Komiker, nem marginal beliebten Streamer, nem versandeten Youtuber, Uke - wozu??? Und einer viert- oder fünftbesetzung für RbTv-Moderationen.

Das wird das Event sicher pushen.
Da hätte man wirklich mal ein paar interessante Gäste holen können.
Stattdessen schmeißt man 5 mittelrelevante Entertainer zusammen, wovon 4/5 absolut unbekannt sind, wenn man nicht aktiv auf Youtube oder Twitch ist.
Wundert mich, dass Bibi nicht eingeladen wurde, aber die konnte vielleicht nicht. Schade.

Mann mann mann, so etwas mutwillig bescheidenes für die eigenen Fans zu organisieren ist wahrlich eine Beleidigung, und ich bin nicht einmal fan.
 
Mir würde die Versandbestätigung per E-Mail genügen. Wird Zeit.
Ja das wäre viel besser, als eine unnötige Kindershow.
Es ist schon ärgerlich wenn man vor ein paar Wochen per Vorauskasse bezahlt hat und am ende nicht weiß ob man überhaupt zeitnah etwas bekommt oder womöglich Wochen/Monatelang länger warten muss, nur weil der Händler zu gierig war und auf verdacht zu viel verkauft hat.
 
Ein Launch Night Event...
mit einem sehr eher mäßig bekannten Komiker, nem marginal beliebten Streamer, nem versandeten Youtuber, Uke - wozu??? Und einer viert- oder fünftbesetzung für RbTv-Moderationen.

Das wird das Event sicher pushen.
Da hätte man wirklich mal ein paar interessante Gäste holen können.
Stattdessen schmeißt man 5 mittelrelevante Entertainer zusammen, wovon 4/5 absolut unbekannt sind, wenn man nicht aktiv auf Youtube oder Twitch ist.
Wundert mich, dass Bibi nicht eingeladen wurde, aber die konnte vielleicht nicht. Schade.

Mann mann mann, so etwas mutwillig bescheidenes für die eigenen Fans zu organisieren ist wahrlich eine Beleidigung, und ich bin nicht einmal fan.
Du kleine Meckerziege musst es ja nicht gucken :D
Ich schau vllt mal rein, danke für die Erinnerung.
 
Also ich kenne 5 von den 6. Uke und Sofia können gut Unterhalten. Werde ich mal reinschauen.
Finde aber das gemecker hier über die Moderatoren nicht fair. Wen hätte man denn sonst in Deutschland anfragen können, ohne wieder bei den Standard BEANS oder den PietSmiets zu landen?
Gronkh? Danke nein, da schau ich mir lieber den Sträter an und schau wie tief der in der Materie drinn steckt.
 
Also ich kenne 5 von den 6. Uke und Sofia können gut Unterhalten. Werde ich mal reinschauen.
Finde aber das gemecker hier über die Moderatoren nicht fair. Wen hätte man denn sonst in Deutschland anfragen können, ohne wieder bei den Standard BEANS oder den PietSmiets zu landen?
Gronkh? Danke nein, da schau ich mir lieber den Sträter an und schau wie tief der in der Materie drinn steckt.

Dass die ganz gut unterhalten können, Zweifel ich ja gar nicht an. Die 5 Moderatoren greife ich auch nicht an, ich mag Uke und Sarazar sogar extrem gern.

Mich stört, dass die Veranstalter so ein unpassendes Lineup auffahren und dieses auch noch speziell auf eine Youtubeschauende Zielgruppe zugeschnitten ist.

Ich hätts mir eben gerne auch angesehen. Werde mal rein schauen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da dran bleibe. Für mich sind das individuell gute Leute, aber eben fast alle aus Entertainment und fast alle für die selbe kleine Zielgruppe.
Nunja, mal abwarten. Aber meckern will ich doch schonmal.
 
Ich denke, sie sprechen damit eher eine große Zielgruppe an. Youtube und Twitch spielen doch heute eine große Rolle bei vielen Gamern.
Welche Leute hättest du denn gern da gesehen?
Ich finde, es ist gut, dass alle Entertainer sind und keine "Fachfremden", oder Entwickler und Co. da hinsetzen. Es ist ja keine Informationsveranstaltung oder ähnliches, sondern einfach ein Event das spaß machen soll.
 
Das war eine furchtbare, grausame "Show" zum Fremdschämen. Die armen Schweine, die da als Gäste sitzen musste. So viele erzwungene Lacher...
Die Gewinnspielseite ist auch kaputt.
 
Das war eine furchtbare, grausame "Show" zum Fremdschämen. Die armen Schweine, die da als Gäste sitzen musste. So viele erzwungene Lacher...
Die Gewinnspielseite ist auch kaputt.
Na und ?

Sony scheint sein Ziel ja erfüllt zu haben, wenn du dir diese furchtbare Sendung angesehen hast, in der Hoffnung den einen, lächerlich kleinen Preis zu ergattern ;)
 
Zurück