PS5 kaufen: Nur Amazon, Media Markt und Saturn lieferten 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Nur Amazon, Media Markt und Saturn lieferten 2022

Obwohl Spielekonsolen wie die PS5 nicht zum Minen von Kryptowährungen eingesetzt werden, waren und sind ihre Preise im freien Handel immer noch nicht bei der UVP angekommen. Die Einzelhändler und E-Tailer verkaufen sie jedoch, sofern sie lieferbar ist, für 399 respektive 499 €. Lesen Sie im Folgenden, wo die Chancen auf eine PS5 am höchsten sind und wer 2022 noch keine einzige Konsole ausgeliefert hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Nur Amazon, Media Markt und Saturn lieferten 2022
 
Drops, wenn ich das schon lese... sind wir jetzt schon auf einem Schlachtfeld und Nachschublieferungen müssen auf die umkämpfte Zone abgeworfen werden? Genau der gleiche Mist wie in der Adidas App
 
Expert hatte auch schon in der ersten Januarwoche geliefert, aber ich denke mal die Konsolen sind alle an Vorbesteller gegangen. Hatte sie Ende November bestellt und am 3. Januar bekommen.
 
Dead Generation. Bremst halt auch Spieleentwicklung.

Und dieser Trend mit Drops, aka "Begehrlichkeit wecken durch künstliche Verknappung für hässliche Sachen und das Erwecken eines Anscheins von nicht gegebener Hochwertigkeit" wie bei Off White, Supreme, Finalmouse lassen wir lieber. Gerade Finalmouse lügt ja was die Spec angeht sich meistens hart einen ab. Ich meine 35g envy Shape Maus? C'mon.
 
Warum zum Henker sollte Sony irgendwas künstlich verknappen? Das ergibt doch genauso wenig Sinn wie bei Grafikkarten :ka:
 
Zurück