Prototype: Kein USK-Logo, aber dennoch ab sofort lieferbar

Das Spiel geht ab wie die Sau und nichts hält dich auf :D
Und das schon direkt von Anfang an!
Finde es einfach nur geil sich frei in der Stadt bewegen zu können und zwar richtig frei ob ich nun den höchsten Wolkenkratzer hochlaufen will oder einfach nur durch die Straßen laufe end geil!
Habe noch gar nicht so viel von der Mission gemacht, weil es mir mehr Spaß macht durch die Stadt zu sausen und Geheimnisse zu suchen.

Wer auf einen ziemlich freien Spielstil steht sollte zuschlagen, solange das Game noch da ist.
 
Hab es mir auch aus Holland mitbringen lassen.

Find is ne Mischung aus GTA 4 und Assassins Creed mit der Menü-Idee von Crysis + einen guten Konzept bzw. einer guten Geschichte. Die kleinen Events sind neben der eigentlich Mission echt cool gemacht und sorgen zusätzlich für Abwechslung ... da is ja auch für jeden was dabei ;-)

Macht echt Spaß und für Erwachsene (selbst 22) auf jedenfall mal was cooles.
 
Wirklich ein super Game:daumen:
Nen bisschen weniger Gewalt hätte allerdings nicht geschadet :D
 
LOL.. habe gerade mal auf USK.de nach Prototype geschaut (lange weile) und musste schlucken..

freigegeben ab 6 Jahren :-)

erst auf de zweiten blick war alles verstanden :-)
 
cooles game aber en bissl zu wenig gewalt hätte mehr sein können un genauso bei den waffe fand ich auch en bissl zu wenig ... schade das bei solchen spielen immer nur erwachsene im spiel vorkommen naja vielei kommt irgendwann en spiel raus wo man endlich ma richtig psycho sein kann un machen kann was man will MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YEAHHHHH :crazy::devil::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Das spiel ist der letzte dreck, Tastenkobis, viel zu schwer selbs auf EASY.
Typischer Konsolendreck, nach 10 Std. staendigen SHIFT druecken, hat man eh kein Bock mehr, da die Missionen ohne cheats nicht zu schaffen sind.

Wer fuer dieses Spiel zahlt ist selbst schuld.
 
das spiel ist NICHT zu schwer! du bist nur zu schlecht!
ich zocks auf mittel und hab kein problem mit der schwierigkeit....
 
das spiel ist NICHT zu schwer! du bist nur zu schlecht!
ich zocks auf mittel und hab kein problem mit der schwierigkeit....

Ich denke ma das es die verschiedenen Schwierigkeitsstufen in Spielen nicht umsonst gibt. Was für dich zu einfach ist muss es noch lange nicht für andere sein.
Ich spiele viele Spiele auch der einfachsten Stufe oder wnigstens einer davon (je nachdem wieviele vorhanden sind), da ich ein spiel lieber geniessen möchte und nicht davon gefrustet werden will. D.h. noch lange nicht das es dann für mich unschaffbar wäre, es macht nur weniger Freude.

BTT: Ist das Spiel in der UK- bzw. EU-Version auch in deutsch spielbar? Nicht das ich der englischen Sprache nicht mächtig wäre, aber es ist doch angenehmer.
 
also ich sicher bin kein pro-gamer, eher n gelegeheitszocker.
ich finde nur dass die schwierigkeit ok ist, absolut nicht zu schwer und dass auf mittel schon...
wenn ich dann sowas les kommt mirs kotzen!

Das spiel ist der letzte dreck, Tastenkobis, viel zu schwer selbs auf EASY.
Typischer Konsolendreck, nach 10 Std. staendigen SHIFT druecken, hat man eh kein Bock mehr, da die Missionen ohne cheats nicht zu schaffen sind.

Wer fuer dieses Spiel zahlt ist selbst schuld.

hier liegts nunmal eindeutig am spieler, nicht am spiel....
 
Zurück