Prototype im Test bei PC Games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prototype im Test bei PC Games gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prototype im Test bei PC Games
 
ich finds cool, is ma was innovatives und nich einfach nur stupides hau drauf.....naja eigentlich schon aber halt nett verpackt:ugly:
 
Hm, ich freu mich schon riesig drauf, und hoffe das ich die PC Version am Montag im Sack habe!!! Schade das dass wieder einmal ein Spiel ohne Demo ist ^^
 
Ich hab das Spiel schon seit Ewigkeiten im Auge, die Entwicklung muss schon gut 2 Jahre oder so laufen.

Aber ohne Demo = am Arsch!!!!!!!! :daumen2:

Wieso sollen eigentlich immer die PC Gamer auf der Strecke bleiben und BLIND irgendwas kaufen. Bilder sind das eine, aber mal selbst zocken ist was ganz anderes. Es gibt so unendlich viele schlechte Beispiele und ich machs nicht mehr. Schade, dass ich auch nichts illegal runterlade, dann wärs mir egal. Aber mein Geld gibts nicht ohne Demo.
 
Was hat das Spiel für ein Sinn?!

Ich seh da nur extreme Zerstörung und maßlos übertriebene Gewalt:what:
 
Was hat das Spiel für ein Sinn?!

Ich seh da nur extreme Zerstörung und maßlos übertriebene Gewalt:what:

z.b gerade das :daumen: habs auf der PS3 jetzt gesehen... und Montag hab ich es fürn PC :devil:...


Is halt Geschmackssache... Es soll Leuten geben, die finden auch WoW spannend :lol: <-- Spaß!!!

Jedem das seine halt...
 
Was hat das Spiel für ein Sinn?!
Ich seh da nur extreme Zerstörung und maßlos übertriebene Gewalt:what:

Eben genau den. ;)
Bei solchen Games wo unter Inhalt so Dinge wie das stehen...
"Töte so viele Gegner wie möglich im Zeitlimit, sprinte möglichst schnell einige Checkpoints ab oder töte so viele Gegner wie möglich ohne Zeitlimit"
...
braucht man sich über die ganzen Verbotsdiskussionen wirklich nicht mehr wundern. :schief:
Aber nicht nur Sex sellt eben, rumfliegende Köpfe und rausquellende Gedärme eben auch. :ugly:

Die offene Welt klingt zwar aber ganz gut, doch kein Wort zur Grafik dort?
Hm, wie üblich wohl mal wieder bessere Auflösung und mit Glück noch AA als einzige optische Vorteile der PC Version
 
macht mächtig spaß das game. Dass es in Deutschland niemals erscheinen wird ist mir bereits nach 2 Minuten Spielzeit klar geworden, sehr brutal das Game!
 
Eben genau den. ;)
Bei solchen Games wo unter Inhalt so Dinge wie das stehen...
"Töte so viele Gegner wie möglich im Zeitlimit, sprinte möglichst schnell einige Checkpoints ab oder töte so viele Gegner wie möglich ohne Zeitlimit"
...
braucht man sich über die ganzen Verbotsdiskussionen wirklich nicht mehr wundern. :schief:
Aber nicht nur Sex sellt eben, rumfliegende Köpfe und rausquellende Gedärme eben auch. :ugly:

Die offene Welt klingt zwar aber ganz gut, doch kein Wort zur Grafik dort?
Hm, wie üblich wohl mal wieder bessere Auflösung und mit Glück noch AA als einzige optische Vorteile der PC Version

Mit "maßlos übertriebene Gewalt" meine ich, dass man in einer belebten Stadt, den Passanten Gliedmaßen abtrennt bzw. in zwei Teile trennt.
Viele Gegner in bestimmter Zeit zu töten ist keine maßlos übertriebene Gewalt, dass ist ja Standard nur ist es nicht immer auf Zeit.:D
 
Eben genau den. ;)
Bei solchen Games wo unter Inhalt so Dinge wie das stehen...
"Töte so viele Gegner wie möglich im Zeitlimit, sprinte möglichst schnell einige Checkpoints ab oder töte so viele Gegner wie möglich ohne Zeitlimit"
...
braucht man sich über die ganzen Verbotsdiskussionen wirklich nicht mehr wundern. :schief:
Aber nicht nur Sex sellt eben, rumfliegende Köpfe und rausquellende Gedärme eben auch. :ugly:

Die offene Welt klingt zwar aber ganz gut, doch kein Wort zur Grafik dort?
Hm, wie üblich wohl mal wieder bessere Auflösung und mit Glück noch AA als einzige optische Vorteile der PC Version

Immer dies Drittklassigen Umsetzungen von Konsolen-Spielen die keiner braucht. Nur weil den Entwicklern nichts besseres mehr einfällt als ihre Spiele mit sinnloser Gewalt voll zustopfen. An stat sich mal Gedanken zumachen über ne gute Story oder mal eine neue Spielmechanik.
Ist aber wirklich so mit Verbotsdiskussionen Politiker XY sieht die Verpackung von solchen Spielen das müssen wir verbieten.

PS: Spiele selber auch Ego-Shooter, Action-Spiele und Rollenspiele
 
Immer dies Drittklassigen Umsetzungen von Konsolen-Spielen die keiner braucht. Nur weil den Entwicklern nichts besseres mehr einfällt als ihre Spiele mit sinnloser Gewalt voll zustopfen. An stat sich mal Gedanken zumachen über ne gute Story oder mal eine neue Spielmechanik.
Ist aber wirklich so mit Verbotsdiskussionen Politiker XY sieht die Verpackung von solchen Spielen das müssen wir verbieten.

PS: Spiele selber auch Ego-Shooter, Action-Spiele und Rollenspiele

Gamestar und noch eine andere Spiele Tester haben geschrieben das Prototype eine echt gute Story hat und guten Sound^^

AA wird unterstützt wenn ich das richtig gelesen habe

Hab es mir auch mal bestellt^^
Das tolle ist... Keine CD-Key oder Online Aktivierung. Jeah XD
 
83% ist sowas von überbewertet... das ist nur ein dummes brutales spiel ohne sinn und mit etwas hübscher grafik und hauptsache viel action. sowas braucht keiner.
 
Immer dies Drittklassigen Umsetzungen von Konsolen-Spielen die keiner braucht. Nur weil den Entwicklern nichts besseres mehr einfällt als ihre Spiele mit sinnloser Gewalt voll zustopfen. An stat sich mal Gedanken zumachen über ne gute Story oder mal eine neue Spielmechanik.
Ist aber wirklich so mit Verbotsdiskussionen Politiker XY sieht die Verpackung von solchen Spielen das müssen wir verbieten.

PS: Spiele selber auch Ego-Shooter, Action-Spiele und Rollenspiele

Du musst es ja wissen, da Du das Game bestimmt schon gespielt hast :ugly:
 
83% ist sowas von überbewertet... das ist nur ein dummes brutales spiel ohne sinn und mit etwas hübscher grafik und hauptsache viel action. sowas braucht keiner.

Genau Auf Sowas Hab Ick Mich Mal Wieder Gefreut...Nich Nachdenken, Nur Richtig Dreschen...Genauso Wie Doom 3, Painkiller, Serious Sam,...

Von Brauchen Musst Du Hier Nich Reden...Zum Überleben Brauchst Du Kein Spiel...

Ich Warte Nur Noch Auf Die Post Mit Dem Spiel...

PS: Ick Spiel Auch Sims 3 Und Diverse Andere Spiele & Bin Kein Freak Dem Es Nur Um Gewalt Geht...Mir Gefällts...

Schönes Wochenende @ all :daumen:
 
Das Teil rockt wirklich gewaltig. Die Nebenmissionen sind nicht sonderlich "aufregend", um die EPs aufzufrischen reicht es aber allemal. Zumal ja nicht gezwungen ist sie zu machen g. Die KI ist auch ab und an ein wenig doof, da kann ich dem Test nur zustimmen, fällt bei dem Gemetzel aber nicht wirklich ins Gewicht.

Zur Brutalität.
Enorm überzogen, passt aber zur Endzeitatmosphäre und überhaupt zum ganzen Game hervorragend wie ich finde. Das man Passanten killen kann, nun gut die sind bei dem Spiel ständig Kollateralschäden und generell hirnamputiert, auch schon bevor sie infiziert werden.
Die laufen nämlich immer wieder in die vereuchten Gebiete um sich plattmachen zu lassen. Erwischt man sie selbst nicht "versehentlich", tut es ein HUNTER oder das Militär lol.
Zum Auffüllen der EP gehen einem jedenfalls nie die Leute aus.

Mit derm X360 Controller lässt sich das Ding perfekt zoggen.
Maximale Auflösung wird vom Spiel limitiert, je nach V-Ram. Steht aber ohnehin alles in der Readme. Von einer Highend Grafik kann man hier natürlich nicht sprechen, ändert aber nichts am Spielspaß. Zudem würde das Spiel bei bspw. Crysis Grafik jeden PC in die Knie zwingen und durch den Brutalitätslevel wäre das dann auch wirklich nicht mehr verkraftbar.

Soviel mal von mir :-)

Regards,
 
Finde das spiel so LOL :ugly: Ich bin eig auch einer, dem ne gute story sehr viel bedeutet aber PROTOTYPE ist DAS spiel für zwischendurch! Da das spiel auf englisch ist und meine englisch-kenntnisse eh nich die besten sind bekomm ich die story auch nur in fetzen mit^^ ich springe eh nur durch die gegend rum und verbeite zerstöhrung und panik :devil:
is eben nur ein spiel für leute die pixel und fleisch von einander unterscheiden können^^
 
ich hab das game auch gerade paar stuendchen angespielt :D
geil geil geil, aber ich glaube das es nicht in deutschland erscheinen wird... oder wenn nur stark geschnitten.

aber das game ist schon gewaltig, ne komische missung aus gta, assassins creed, mirrors edge, resident evil, devil may cry und einem grossen boesen mixer :D

total der hammer ich war schon im aller ersten moment begeistert und 5 stunden spaeter find ichs immernoch geil ausserdem kommt igrnedwie spidermanfeeling auf ^^

ach ja was ich noch sagen wollte, mit tastatur und maus laest sich das gmae ganz passabel spielen, es gibt garnicht so viele tasten die man belegen koennte... ausser den 12 faehigkeiten tasten, morgen teste ichs mit ps2-pad

ich springe eh nur durch die gegend rum und verbeite zerstöhrung und panik :devil:
lol mit dem smilie xD
 
Immer dies Drittklassigen Umsetzungen von Konsolen-Spielen die keiner braucht. Nur weil den Entwicklern nichts besseres mehr einfällt als ihre Spiele mit sinnloser Gewalt voll zustopfen. An stat sich mal Gedanken zumachen über ne gute Story oder mal eine neue Spielmechanik.
Ist aber wirklich so mit Verbotsdiskussionen Politiker XY sieht die Verpackung von solchen Spielen das müssen wir verbieten.

PS: Spiele selber auch Ego-Shooter, Action-Spiele und Rollenspiele
das kann nur einer sagen der das spiel nicht gespielt hat. abseits der gewalt hat es noch sehr viel zu bieten, es ist fassetenreich und laesst den spieler selber entscheiden wie er seine missionen angeht bzw. handelt. man muss nicht alles in stuecke reissen, man kann auch suptil rangehen und punkte infiltrieren ohne ein massaker anzurichten... das mit dem erinenrungs netz finde ich auch sehr intressant. powerups und combos a la devil may cry zu teilweise sogar dante alt aussehen lassen wuerden machen auch viel spass !

oder helicopter wegtretten :D
 
Zurück