Profi-Rennfahrer Abt arbeitslos nach Täuschungsmanöver bei rFactor 2

Mit den Formula E Karren in rFactor 2 werde ich irgendwie auch nicht warm, was hauptsächlich an der starken Verzögerung beim "Gas"wegnehmen durch die Energierückgewinnung und dem damit verbundenen sehr ungewohnten Brems- und Einlenkverhalten liegt. Ob das in der Form realistisch ist kann ich nicht sagen, aber darum sollte es hier auch nicht gehen. Wenn ein Rennfahrer von einem Team ins andere wechselt und das neue Auto fährt sich völlig anders, als er das aus seinem vorherigen Auto gewohnt ist, dann kann er auch nicht einfach sagen "Das fährt sich nicht so, wie ich es kenne. Darum nehme ich das alles einfach mal nicht mehr so ernst, trainiere nicht und setze statt dessen jemand anderen ans Steuer, der meinen Helm trägt um hinterher damit meine Fans zu unterhalten".

Hätte Daniel Abt die Idee vorher mit seinem Team besprochen und die hätten ja gesagt (hätten sie sicher nicht), dann wäre das sicher kein großes Drama geworden. Aber das hat er nicht. Er meinte, er kann sich das aufgrund seines Namens und seiner Position einfach erlauben, aber der Schuss ging dann nach hinten los.

Bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass der komplette Rausschmiss aus dem echten Cockpit zu hart ist.
 
tjoa regeln nicht gelesen und gegen diese verstoßen.:lol:
wie kann denn sowas nur passieren.
und dann noch von audi gekündigt.
das ist c-c-c-combobreaker schlechthin.
ob ein winselndes video kommt worin er erkennt das er große ******* veranstaltet hat? man weiß es nicht.:ugly:
 
Meine Autokorrektur ist kaputt, bei der Suche von Robert Diesel werde ich nur auf Rudolf Diesel verwiesen. *Spaß. Noch ist die Welt verdreht oder wir scheinbar nicht Teil von ihr.

Sebastian Vettel nehme ich als mega sympathisch wahr. Dann wäre da noch Kimi Raikkönen, der betrunken vom Boot fällt und am nächsten Tag froh ist, noch zu leben. Zwar ist er meist tiefenentspannt, aber auch demütig...oder genau umgekehrt. Andere wiederum sagen: Traue keinem Promi. Vettel ließ seine Spiele Karriere schön sauber, er testete auch den Red Bull X1 bei Gran Turismo 5 auf der PlayStation 3, der mit viel aktiver Fahrsicherheit glänzt.

Rosberg investiert in Ladestationen und hat viele Verbrenner Fahrzeuge in der Garage stehen.

Nichts gegen Effizienz, aber bei Vergabe des Energielabels werden laut Berechnungsformel
Autos bevorteilt, die schwer sind. So schafft es, als ich das letzte mal geguckt habe vor 6 Monaten, kein deutscher Kleinwagen mit Benziner auf Effizienzklasse A, selbst wenn die Betriebskosten im Vergleich zu ausländischen Autos unterirdisch sind, aber immer noch billig im Vergleich zu Dieseln und Stromern.
Es käme heute auf den Motor Wirkungsgrad an, nicht wie gut ein Antrieb zum eigentlichen Fahrzeug passt. Bei Computern entfällt dieser Nachteil, weil einfach kaum Massen bewegt werden. Jedenfalls werden die Stars und Sternchen im Rampenlicht jeweils ganz anders wahrgenommen. Es gibt auch Leute, die Daniel Abt richtig gut finden. Es wirkt teils gestellt, also inszeniert wie beim Wrestling mit einer Story versehen. So gesehen ist das, was Daniel Abt gemacht hat oder nicht, auch nur ein Teil der Unterhaltung, um nicht zu sagen des Unterhaltungsprogramms.

Diese teils penetrante Heuchelei bringt die Leute auch weg vom Fußball und man kümmert sich um wirklich wichtige Dinge bzw. andere Dinge, die man gerne machen will.
 
"Audi hingegen wehrt sich und stellt klar, dass die Werte Integrität, Transparenz und die konsequente Einhaltung geltender Regeln oberste Priorität habe"

--> Dieselskandal bei Audi: Der Mann, der von nichts gewusst haben will



:ugly:

Ansonsten: Ist mir Wumpe. Ein Junger Mann, der sein Leben lang alles in seinen Hintern geblasen bekommen hat, für Papas Rennstall fährt und mit dem Geld der Eltern einen Youtube Channel finanziert.
Nett. Aber alles andere als Mitleiderregend.
 
"Audi hingegen wehrt sich und stellt klar, dass die Werte Integrität, Transparenz und die konsequente Einhaltung geltender Regeln oberste Priorität habe"

--> Dieselskandal bei Audi: Der Mann, der von nichts gewusst haben will

Ganz genau das war mein erster Gedanke. Wollte gerade die Suchergebnisse zu "Audi, Disel, Skandal" posten.

Mir ist auch wurst ob der eine nun weiter streamt oder nicht, aber die Kunden im großen Stil abzocken und dann von Moral reden.

Dreist ist geil, oder wie hieß das noch!?

Grüße

phila
 
Wurde der Fahrer nun suspendiert, oder gekündigt!?!? :ka:

Audi hingegen wehrt sich und stellt klar, dass die Werte Integrität, Transparenz und die konsequente Einhaltung geltender Regeln oberste Priorität habe.
Schon eine ironische Aussage für ein VAG Betrieb die mit Ihren Diesel Skandal 2/3 Ihrer "Werte" selbst nicht einhalten. Und wo ist die Integrität wenn "Vorsprung durch Technik" bei Audi heißt, dass die Motoren fahrende Kohlekraftwerke sind, oder die Motoren im 5 stelligen Kilometerbereich (ab zwischen 40.000 - 70.000 Kilometer auf der Uhr) anfangen Öl zu saufen? Und im beiden Fällen heißt, dass man den Motor reparieren darf? Was jetzt auch nicht bei ATU, oder Pitstop für wenige Euros mal auf die schnelle zu haben, und machen ist. :rollen:
 
Wurde der Fahrer nun suspendiert, oder gekündigt!?!? :ka:


Schon eine ironische Aussage für ein VAG Betrieb die mit Ihren Diesel Skandal 2/3 Ihrer "Werte" selbst nicht einhalten. Und wo ist die Integrität wenn "Vorsprung durch Technik" bei Audi heißt, dass die Motoren fahrende Kohlekraftwerke sind, oder die Motoren im 5 stelligen Kilometerbereich (ab zwischen 40.000 - 70.000 Kilometer auf der Uhr) anfangen Öl zu saufen? Und im beiden Fällen heißt, dass man den Motor reparieren darf? Was jetzt auch nicht bei ATU, oder Pitstop für wenige Euros mal auf die schnelle zu haben, und machen ist. :rollen:

Ganz ehrlich, das kann echt nicht sein, wie schlecht deutsche Technik gerade ist. Wenn wir nicht die schlausten sind, haben wir aber immer noch den Vorteil der deutlichen Sprache. Man sagt ja auch, im Weltraum wird deutsch gesprochen. Die Betriebskosten sind hoch.
 
Der hat gecheatet und jetzt die Quittung dafür bekommen, absolut richtig gehandelt.

Bei Online Spielen ist Fairness und Integrität das oberste Gebot, bei E-Sport natürlich erst recht.
"Nur einen kurzer Spaß" genehmigen sich wahrscheinlich sehr viele Cheater und zerstören damit allen anderen ehrlichen Spielern den Spielspaß langfristig.
Ein sehr wichtiges Zeichen, dass cheaten massive Konsequenzen haben kann, finde ich super.

Der Dieselskandal ändert nichts an dieser Entscheidung und die Quittung für diesen Betrug und die fehlende Innovationsfreudigkeit werden ohnehin alle deutschen Automobilkonzerne und wir alle zu spüren bekommen.
In 30 Jahren sind 4 von 5 deutschen Autokonzernen nur noch Markennamen im Besitz von asiatischen Konzernen.
 
Zurück