Neawoulf
Software-Overclocker(in)
Mit den Formula E Karren in rFactor 2 werde ich irgendwie auch nicht warm, was hauptsächlich an der starken Verzögerung beim "Gas"wegnehmen durch die Energierückgewinnung und dem damit verbundenen sehr ungewohnten Brems- und Einlenkverhalten liegt. Ob das in der Form realistisch ist kann ich nicht sagen, aber darum sollte es hier auch nicht gehen. Wenn ein Rennfahrer von einem Team ins andere wechselt und das neue Auto fährt sich völlig anders, als er das aus seinem vorherigen Auto gewohnt ist, dann kann er auch nicht einfach sagen "Das fährt sich nicht so, wie ich es kenne. Darum nehme ich das alles einfach mal nicht mehr so ernst, trainiere nicht und setze statt dessen jemand anderen ans Steuer, der meinen Helm trägt um hinterher damit meine Fans zu unterhalten".
Hätte Daniel Abt die Idee vorher mit seinem Team besprochen und die hätten ja gesagt (hätten sie sicher nicht), dann wäre das sicher kein großes Drama geworden. Aber das hat er nicht. Er meinte, er kann sich das aufgrund seines Namens und seiner Position einfach erlauben, aber der Schuss ging dann nach hinten los.
Bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass der komplette Rausschmiss aus dem echten Cockpit zu hart ist.
Hätte Daniel Abt die Idee vorher mit seinem Team besprochen und die hätten ja gesagt (hätten sie sicher nicht), dann wäre das sicher kein großes Drama geworden. Aber das hat er nicht. Er meinte, er kann sich das aufgrund seines Namens und seiner Position einfach erlauben, aber der Schuss ging dann nach hinten los.
Bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass der komplette Rausschmiss aus dem echten Cockpit zu hart ist.