Probleme mit Rainbow Six Siege

sewafecool

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen eine FritzBox 7490. Davor hatte ich einen Router von Netgear. Da ich sehr gerne Rainbow Six siege spiele habe ich ein kleines Problem. Seit ich jetzt den neuen Router habe, ist der Nat Type Moderat. Es sollte ja eigentlich Nst type 1 sein, ist es aber nicht. Wie kann ich es denn bei dem Online Panel umstellen. Ich habe die Ports irgendwie falsch eingestellt, aber ich weis nicht wie man es richtig einstellt. Ich bin auf Internet>Freigabe >Neue Portfreigabe. Da habe ich dann Andere Anwendung Protokoll: TCP von Port 80 bis Port 14024 an meinen Computer. Das gleich eigentlich für UDP: dort habe ich halt Port: 3074 bis Port 6015. Ich weiß halt nicht ob das so richtig ist.

Bei Uplay steht halt

2. Ports
Wenn die bisherigen Schritte nicht zum Erfolg geführt haben, sollte eine Portweiterleitung eingerichtet werden. Für die bestmögliche Verbindung sollten Sie die Datenströme dieser Ports direkt an die IP-Adresse Ihres Computers weiterleiten:
Spieleports:

Uplay PC:
TCP: 80, 443, 14000, 14008, 14020, 14021, 14022, 14023 and 14024

Game Ports:
UDP: 3074 and 6015

Wie ist das gemeint?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
 
Zurück