Problem mit starken FPS Einbrüchen

AW: Problem mit starken FPS Einbrüchen

Ist das eine Stelle an der die FPS niedrig sind, oder eine Stelle an der die FPS normal sind?
Auf jeden Fall sieht man dass die GPU sich langweilt, auch wenn sie keinen Takt hat :-)
 
AW: Problem mit starken FPS Einbrüchen

Relativ normal. Da war ich bei 54 FPS. Und das obwohl in Grahtwald extrem viel los ist
Grade Mahlstromarena, 4 Cores auf 0%, FPS auf 1, Lag und tot
 
AW: Problem mit starken FPS Einbrüchen

a) Bitte den Takt der Graka hinzufügen
b) Screenshot wenn Du 1 FPS hast, nicht davor und nicht danach. Wenn es läuft interessiert es niemanden.
 
AW: Problem mit starken FPS Einbrüchen

Versuch es seit 2 Stunden, ein Foto zu machen. Leider funktioniert das nur im Kampf so extrem mit den lags und so schnell komm ich nicht auf die beiden Tasten für nen Screenshot.
Werd wohl jemand brauchen der Foto macht, weil mein Streamprogramm sieht die Daten nicht.
 
AW: Problem mit starken FPS Einbrüchen

Shadowplay im Schatten-Modus mitlaufen lassen.
1 Minute Schatten reicht völlig.
Wenn es hängt Taste drücken und die eine Minute Video auf YT hochladen. Eventuell wäre das eine Möglichkeit für Dich?
 
AW: Problem mit starken FPS Einbrüchen

"Ist meine Hardware wirklich so grottig" fragst du ?

Meine neutrale Antwort: Ja, der FX ist aus heutiger Sicht total grottig. Wenn die Möglichkeit besteht - Board, RAM und CPU verscherbeln und
ein günstiges Haswell System zusammenkaufen.

I3, I5, Xeon E3 V3 da gibt es schöne Angebote auf ebay. Oder eben noch gedulden bis AMD neue Technik rausbringt.

Habe mir selbst vor kurzem einen Xeon E3 1246 für kleines Geld besorgt und bin rundum zufrieden.
 
AW: Problem mit starken FPS Einbrüchen

Also deine Hardware ist ja jetzt nicht gerade besonders stark, aber da die Graka sich lt. deinem Screenshot eh langweilt und die CPU auch gerade mal normale last Temperaturen hat, würde ich auf ein anderes Problem tippen.
Kann aber gut sein, dass wenn viel los ist im Spiel der Box Kühler die CPU nicht mehr gut kühlt und die dann runter taktet. Jeder 10 € Kühler ist besser als der Boxkühler. (Ich würd einen vernünftigen Tower Kühler ~25€ kaufen und mal die Paste ersetzen.)
 
AW: Problem mit starken FPS Einbrüchen

Tower-Kühler für einen FX8 der auf gut gekühlte Spawas angewiesen ist? Nogo.
DAS ist genau der Grund warum so viele AMD-User Probleme haben.


<-- kann hier auf Arbeit das Dropbox-Video nicht anschauen. Sorry.
 
AW: Problem mit starken FPS Einbrüchen

War nicht letztens erst ein Test der bewiesen hat das Towerkühler die Spannungswandler tatsächlich sogar besser kühlen sollen als Top Blower?
Wenn ihr das Märchen noch weiter glauben wollt, von mir aus. Aber ein vernünftiger Towerkühler macht mehr als genug Wind um das Board mit zu kühlen.
 
AW: Problem mit starken FPS Einbrüchen

War nicht letztens erst ein Test der bewiesen hat das Towerkühler die Spannungswandler tatsächlich sogar besser kühlen sollen als Top Blower?
Wenn ihr das Märchen noch weiter glauben wollt, von mir aus. Aber ein vernünftiger Towerkühler macht mehr als genug Wind um das Board mit zu kühlen.
Nur dass die Praxis aber oft genug gezeigt hat, dass bei AMD/billigeren AM3+-Brettern die Spawas mit einem Tower-Kühler Probleme gemacht haben und ein Top Blower die Lösung war.;)

Und soweit ich mich erinnern kann, hat das die PCGH auch nicht mit billigeren AMD-Brettern, sondern mit einer Sockel 2011-Plattform getestet.
 
Zurück