News Preissenkungen bei Nvidia: FE-Modelle der 4090 und 4080 um 5 Prozent reduziert

NVIDIA GeForce RTX 4080 Reportedly Getting Price Cut By Mid of December To Make It Competitive Against AMD’s 7900 XTX
Hatte das auch gelesen...seeehr spannend:D. Vielleicht wird dann ja das Duell 4080 gegen 7900XTX PL-mässig nicht mehr ganz so einseitig zugunsten von AMD ausfallen. Hach, abwarten kann auch mal ganz schön sein:devil:
 

Preissenkungen bei Nvidia: FE-Modelle der 4090 und 4080 um 5 Prozent reduziert​

Geil! Jetzt habe ich mir doch schnell noch einen Trainingsanzug und ein paar Laufschuhe von Nike gekauft, damit ich selbst schnell zum Händler meiner Wahl rennen und mir endlich eine RTX 4090 oder RTX 4080 kaufen kann.

Wow! Wow! Wow! 5 Prozent Rabatt Reduzierung, ja da kann man natürlich nicht widerstehen, wer da nicht kauft ist selber schuld. Jetzt aber nichts wie los, da wird bei den Händler die Post abgehen und sich tausende von Kunden um diese Grafikkarten schlagen, was für ein Schnäppchen! ???
 
Eventuell mit ganz viel Preis senkung und die Kaptztäten zu haben für 4k arbeiten und übertriebener maße ein 32 kern cpu. (damit es sich lohnt)

Dann könnte ich bei einen Preis von 800 und drunter Euro schwach werden für ne 4090 für ne 4080 muss aber minimum 600 euro fallen. Und dass im nächsten jahr dann nicht passiert ist das egal das nvidia nicht mit den straßenpreisen ihre uvp an passen kann auch egal.
 
Zurück