Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]

AW: Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]

Also Schraubenschlüssel hab ich auch noch nicht gebraucht :ugly: aber das Mannesmann M11410 Schraubendrehersatz 18-teilig (für 12,98€) kann ich Empfehlen, habs selbst seit 1 Jahr. Es ist magnetisch was das Arbeiten ungemein erleichtert! Abnutzung trotz häufigen Gebrauchs fast Null durch die gehärteten Spitzen ! Für den Preis sehr gut, ich hab noch 16€ bezahlt :daumen:!

Den hat irgend ein Discounter derzeit für nen 10´er ich glaub Netto war es.
 
AW: Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]

Aha Teleshopping auf PCGH, aber das Werkzeug würde ich nichtmal klauend aus dem Laden tragen ( außer Proxxon ). Werkzeuge für deutlich unter einem Taler pro Stück da hat es wohl nur neben etwas gelegen mit Chrom - Vanadium:lol:. Da müßte ja schon ein Gutschein für die 1. Hilfe im Krankenhaus gleich mitgeliefert werden.
 
AW: Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]

Naja für den Normalverbraucher der ein oder zwei mal im Jahr Werkzeug in der Hand hat reicht schon Mannesman Werkzeug für jemanden der das zeug dann auch mal häufiger benutzt solte schon Hochwertigeres Kaufen wobei ich Proxon auch nicht wirklich zu Hochwertig zählen würde sondern eher zu Mittelklasse :)
 
AW: Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]

Ich weiß nicht was Ihr habt... Die Zwölfkantnüsse mit den Zündkerzeneinsätzen nutze ich echt häufig bei der Rechnerwartung. Am besten zusammen mit der Hebelumschaltknarre inkl. Kardangelenk. Wichtig ist es allerdings vorher, den Rechner mit einer handelsüblichen Hebebühne aufzubocken :D
 
AW: Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]

Ich weiß nicht was Ihr habt... Die Zwölfkantnüsse mit den Zündkerzeneinsätzen nutze ich echt häufig bei der Rechnerwartung. Am besten zusammen mit der Hebelumschaltknarre inkl. Kardangelenk. Wichtig ist es allerdings vorher, den Rechner mit einer handelsüblichen Hebebühne aufzubocken :D

Genau, eine Hebebühnen P/L Tabelle fehlt noch. Low Budget bis High End.. Eventuell noch Kompressor Vergleiche..
 
AW: Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]

Flex, Vorschlaghammer, Brechstange und Schneidbrenner sind die wahren Hobbywerkzeuge. Für das Finale wäre noch ein Betonmischer ganz nett damit man die Mißerfolge standesgemäß unter die Erde bekommt:lol:.
Ich habe hier einen Knarrenkasten von Proxxon der selbst extremsten Profieinsatz schadlos überstanden hat. Bei meinem Bekannten gingen in der gleichen Zeit mehrere Knarren von Gedore und Hazet in den Schrauberhimmel. Bei Schraubendrehern und Schraubenschlüssel mache ich keine Gefangene, da muß die Qualität schon stimmen.
 
AW: Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]

Mir ist Qualität auch lieber habe aber auch schon Drehmomentschlüssel oder Knarren von Proxxon sterben sehen ;)
 
AW: Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Hammer und Zange sind doch essentiell beim CPU bzw. Kühlerwechsel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]

reich mir mal den 6mm Ringschlüssel. Was hastn vor? Na das Mainboard ausbauen :ugly:
 
AW: Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]

wollt hier eigentlich auch was blödes posten .. aber wie ich mir das hier so durchles habt ihr ja schon alles abgedeckt :ugly:
 
AW: Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]

Klar braucht man das wenn man aus seinem PC nen Hubschrauber basteln will unbedingt/nicht
 
Die Kommentare hier sind einfach der Hammer, ich habe schon länger nicht mehr so sehr beim Lesen eines Threads im Forum gelacht :D
 
Joah...

Über minderwertige Discounterware lästern und dann 100 teilige Sets um 30€ empfehlen :klatsch:
Ich frag mich wieviel Amazon denn gezahlt hat???
 
AW: Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]

Dafür gabs n Plasmaschweisgerät zum DVDs brenn umsonst :P
 
AW: Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]

Und wo ist die Stichsäge, wenn ich mal wieder ein zu großes Mainboard für mein Micro-ATX Gehäuse gekauft habe?
 
Zurück