ppd korrekt ?

ich lass die beiden einfach mal durchfalten, mal schauen, ob sich da was ergibt.

wer faltet den noch mit unterschiedlichen configs, bzw. mit mehreren gpu's ?
 
Also ich hab 980 und ti zusammen laufen. Auf vollgas hab ich zwischen 800k-1,1mio ppd.

Auf eco bin ich bei 600-900k
 
Ich hab zwar noch ne 780er, ich müsste aber meine Wakü zerlegen dafür und dazu hab ich keine Lust.

Nachtrag:
Die 780er könnte ich nicht mal in den Server stecken > zu wenige Anschlüsse an NT (war auch der Grund wieso "nur" die 750 Ti in den Server kam).
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF??

Unbenannt2.PNG
 
Es ist immer dasselbe Problem:
Man(n) nimmt eine zu kurze Zeitspanne, in der die WU´s laufen, und liest dann natürlich völlig sinnlose Werte ab.
Wenn Du wirklich genaue PPD-Daten haben willst, nimm HFM - im Clienten "oszilliert" der PPD-Wert für eine "belastbare" Ausdsage zu sehr.
 
die gtx780 faltet nun munter alleine vor sich hin und erreicht alleine, ohne die gtx980, 195k ppd. zusammen mit der 980er waren es knappe 25k ppd weniger. also bremsen sich die karten gegenseitig aus.
 
Lass Dir mal einen Tipp von Bumblebee geben, welcher Treiber der Optimale für die GTX780 ist - die neueren Treiber sind es nicht. Dann dürftest Du auf noch mehr Punkte kommen . . .:nicken:
 
... womit du absolut recht hast, Alex :redface:

Natürlich werden sich die Resultate (vom Langzeit-Test) da auch wiederfinden

Allerdings will ich noch hinzufügen, dass durchaus auch Andere da was beitragen dürfen ;)
 
  • Like
Reaktionen: XeT
Tach gesagt ich wollte jetzt kein neuen Thread aufmachen geht auch um meine PPD

Ich habe ein i7 4790k auf 4,4ghz und eine 970 g1 gaming auf 1450 mhz, wie auf dem screen zu sehen läuft speichertakt nur mit 3004 mhz?
aber auch nur beim falten. Sind die 86k normal? Läuft seid Anfang ungefähr mit dem selben Wert. Hab erst 5 WUS hat das was damit zu tun?
 

Anhänge

  • fh2.jpg
    fh2.jpg
    448,7 KB · Aufrufe: 47
  • fh 1.jpg
    fh 1.jpg
    457,8 KB · Aufrufe: 26
Tach gesagt ich wollte jetzt kein neuen Thread aufmachen geht auch um meine PPD

Ich habe ein i7 4790k auf 4,4ghz und eine 970 g1 gaming auf 1450 mhz, wie auf dem screen zu sehen läuft speichertakt nur mit 3004 mhz?
aber auch nur beim falten. Sind die 86k normal? Läuft seid Anfang ungefähr mit dem selben Wert. Hab erst 5 WUS hat das was damit zu tun?

Ja nach dem du 10 WUs fertig hast, bekommst du einen Bonus, wecher den Großteil der Punkte ausmacht!
Hast du schon einen Passkey?
Den mit diesem kannst du den Bonus beanspruchen!
 
Zurück