Plus Artikel gekauft - wie Downloaden?

blaublatt

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich habe mir gerade einen Plus Artikel gekauft. Wie kann ich diesen jetzt downloaden?
Von anderen Magazinen kenne ich das auch so, dass man die PDF oft direkt zugeschickt bekommt, das wäre ja vielleicht auch eine Anregung den Zugriff einfacher zu gestalten.
VG
 
Es wäre mir neu dass man Plus Artikel als Download bekommt. Plus bedeutet Zugriff auf die entsprechende online Seite.
 
@blaublatt

Mögliche Alternative: Als PDF unter Win10 & Firefox speichern.

Profil-->Abos/Rechnungen-->Heftartikel öffnen-->Im Browser auf "Datei" und "Drucken"-->Drucker "Microsoft Print to PDF"-->Auf "Drucken"-->Speicherort der PDF Datei auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht ausdrücklich PDF sein soll, würde ich die Webseite eher über die normale Browserfunktion als .mhtml speichern. So kann das Layout vom Browser auch bei der archivierten Version an zum Beispiel Mobile-Geräte angepasst werden und die Hyperlinks innerhalb der Artikel funktionieren weiterhin. Die Web-konforme Darstellung von Print-Artikeln war eigentlich eines der Hauptanliegen von [Plus]; PDFs bieten wir ja schon lange an. (Wenn auch nur für ganze Hefte und nicht für einzelne Artikel.)
 
Zurück