Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Nachdem die Playstation 4 nun zwar angekündigt wurde, es aber keine Informationen zum Preis und zum Veröffentlichungstermin gibt, wird weiter über diese Punkte spekuliert. Kostet die Konsole wie der Vorgänger beim Start rund 600 US-Dollar?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Vermutlich ist die so hässlich das sie die nicht zeigen wollen. :D
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Ich denke mal mit 499-549 Euro mit vieleicht ein Spiel kann man rechnen.
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Also ich finde das aussehen schon wichtig immerhin steht das teil in mein Wohnzimmer.
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Sollen sich einfach mal HTPC gehäuse ansehen und da werden sie sicher Ideen finden wie man sowas verpacken kann. Es sollte einfach nur schlicht und Modern wirken, da können die doch ohne probleme mal beispiel htpc Cases ansehen und mal ein eigenes Desigen daraus zusammen würfeln. Hauptsache nicht son Alien desigen schrott was man immer mehr auf dme Markt sieht was so beschissen aussieht und nur kiddies das kaufen weil es halt anders aussieht. *denkt an raidmax case schrott*
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

habt ihr lack gesoffen ? erst hies es 400......dann 450 und jetzt über 500 ??????? hallllllloooooo!!!!
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Für 599€ kauf ich Sie mir nicht, überteuert! 399 oder 449€ wäre noch ok aber alles trüber nein danke, da hört der Spaß auf finde ich.
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

ich glaub eher das sie am anfang ziemlich viel kosten wird, da sie halt ein neues Produkt darstellt. War ja bei der PS3 genauso.
400€ ist einfach Wunschdenken:schief: Was meint ihr wie viel so ein Teil in der Entwicklung kostet?

Ich hab beim start der PS3, die PS3 fü über 700€ gesehen:ugly:
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Ja stimmt aber die ps4 wird nicht so teuer wie die PS3 am Anfang, auserdem kann man dies nicht vergleichen ps3 war die teuerste Konsole von der Hardware her, so teuer wird die ps4 nicht sein. Hardware wird eingekauft und nicht neu geforscht wie einst mal bei der PS3, überleg mal wer da alles rein investiert hat, Samsung Toshiba, Sony und weitere, ps3 war eine schwer Geburt.
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Ja stimmt aber die ps4 wird nicht so teuer wie die PS3 am Anfang, auserdem kann man dies nicht vergleichen ps3 war die teuerste Konsole von der Hardware her, so teuer wird die ps4 nicht sein.

Und das weißt du jetzt woher so genau?
Wenn die PS4 sich sehr gut verkauft und die Lager leer sind dann wird die auch ohne die teure HW ziemlich teuer werden.
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Bis 600€ wäre ok, hoffetlich kommt die bis weihnachten.... Will Killzone 4 zoggen!
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Preis? naja, solange er unter 600 bleibt ist es mir recht, zumindest was eine große Konfiguration betrifft (vlt. mit zwei Controllern und/oder einem Spiel dabei). ABER: Design ist unwichtig???? Halllooo??? Wenn es so wäre, dann hätte ich mir keine PS3 Fat Lady gekauft anstatt den aktuellen super hässlichen SuperSlims... Sony mal wieder. Am besten im Schuhkarton liefern, oder wie?
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Meine steht auch im Wohnzimmer und ich habe auch die fatlady 40 GB @ 250, und so unwichtig ist das Design garnicht mal. Aber es ist intressant das Sony das so sieht, aber ich hoffe einfach Spiele mässig brennt die PS 4 ein größeres Feuerwerk ab als die PS 3. Ich finde bei der PS 3 gab es mehr Schrott Games, als wirklich gute Perlen. Dürfte aufjedenfall intressant werden denke ich, bin gespannt auf den Preis.
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Klar muss das Teil 599 Euro kosten und die Xbox darf nur minimal weniger kosten sonst hat Nintendo kein Grund mehr Ihre betagte Wii U für 349 Euro anzu bieten.
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

"hoffentlich" ist ja man eine News!

600 Dollar sind dann auch wieder 600 Euro oder? ;)

Klar muss das Teil 599 Euro kosten und die Xbox darf nur minimal weniger kosten sonst hat Nintendo kein Grund mehr Ihre betagte Wii U für 349 Euro anzu bieten.

das ist doch mal eine Logik
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Also da man wohl für knapp 500€ schon einen Rechner mit vergleichbarer/stärkerer Hardware kriegt (zB FX-8/i3/i5, HD7850), fände ich 450 angemessen, aber ich kaufe sie eh nicht :D Was will ich schließlich mit 08/15-Schlauchshootern (Killzone Shadow Fail Fall) wenn ich sowas wie Star Citizen haben kann :D
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

habt ihr lack gesoffen ? erst hies es 400......dann 450 und jetzt über 500 ??????? hallllllloooooo!!!!
Ich wurde beschmunzelt als ich schon vor 1 bis 2 jahren gesagt habe,das die neuen konsolen um 600 Euro liegen werden :D

Jetzt habt Ihr den brei!
 
Zurück