Playstation 4 Limited Edition: Sony stellt PS4 und PS4 Pro im Spider-Man-Design vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 Limited Edition: Sony stellt PS4 und PS4 Pro im Spider-Man-Design vor

Zum Verkaufsstart des PS4-exklusiven Spider-Man-Spiels wird Sony auch limitierte Sonderauflagen der Playstation 4 und Playstation 4 Pro anbieten. Preise gibt es jedoch noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 Limited Edition: Sony stellt PS4 und PS4 Pro im Spider-Man-Design vor
 
Scheinen ja bei Sammlern gut anzukommen, Konsolen mit alternativem Anstrich...
 
Ich kann mit diesen Editions überhaupt nichts anfangen.
Das Gerät soll ins Wohnzimmer zu meinen anderen Geräten passen (TV, Sky Receiver, AV-Receiver usw), wie würde denn da so ein rotes Spidey Gerät aussehen.:schief:
Nene, mir reicht es das Game nachher einfach nur zu spielen.
 
Ist Spiderman echt so beliebt das es das braucht?
Vielleicht ist es nur nix für mich...

In den USA extrem beliebt, dort geht das Modell auch weg wie warme Semmeln.

Ich finde das Design langweilig. Ein paar Spinnenetze oder ein Klecks Blau hätte dem Modell echt gut getan, so ist's nur eine rote Konsole mit Spiderman Logo obenrauf, schnarch!
 
Ich war nie zuvor ein Spider-Man Fan, von daher käme dies nicht in Frage.
 
Zurück