Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant
 
Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

weiterhin nicht abwärtskompatibel mit PS2-Spielen? dann lass ichs weiterhin.
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

wenn das teil dann ein Recorder hat und man auf Blu ray brennen kann wieso nicht?
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Der Aufpreis würde sich auf jeden Fall lohnen.
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Habe gelesen, dass die PS3 auch mkv abspielen kann...stimmt das?
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Habe gelesen, dass die PS3 auch mkv abspielen kann...stimmt das?

Nein leider nicht direkt, man muss solche Dateien remuxen zu m2ts z.b. und in <4gb Stücke aufteilen damit sie auf ne FAT32 Platte passen oder nen DLNA Server benutzen. ;)
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

gibt es für Blu ray keine RW cd ?
Das 'net, aber mit "ROM-Drive" meinte ich, dass in der Plasy nur ein BR-ROM-Laufwerk steckt, also kein Brenner =)

Ich sehe auch wenig Sinn (derzeit) in einem BluRay-Brenner da die Rohlinge noch viel zu teuer sind und das Brennen ewig dauert, auch sind größere BackUps (wohl der primäre Sinn von Brennen auf BR, außer man hat ne HD-Digi-Cam) auf Festplatten klar billiger, für die 70€ die ne 1.000 Gig HDD kostet bekommt man "nur" 7x 50GiG BR-R-Rohlinge zu je 10€, also 350Gig einmalig beschreibbaren Speicherplatz ...... "gg" :schief:
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

mich würde noch interessieren, welche spiele das sind....
prinzipiell wär ich für so ein bundle schon offen...
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Bei Amazon kann man die PS3 mit 250GB HD aber ohne Spielbundle vorbestellen. Für satte 379€.
Dann lieber ne 1,5 TB HD für die 79€ kaufen und die PS3 aufrüsten.
Aber vllt. tut sich die Tage noch was am Preis, hoffe ich.
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Man liest ja überall von dem Bundle, aber bestellen kann man es immer noch nicht... :( Weiß jemand, wann es nun genau kommt? Das bei Amazon hab ich gesehen, ist ja echt total überteuert!
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Laut Joystiq.com sollen es für Europa zwei Bundles geben. Einmal mit NFS Shift und dann mit FIFA 10.
Die Briten sollen am 01.10. zusätzlich zwischen Infamous oder 2 Platinum Titel wählen können, am 16.10. zusätzlich ein Bundle mit Uncharted 2 und schlußendlich am 19.10. noch ein BD Bundle mit X-Men Origins und The Dark Knight.
Hab aber heute nur die 250GB Version bei Amazon.uk enteckt für ca. 290 Pfund.
Vllt. lief was im Terminplan schief. Oder es gibt doch alle Bundles für alle in Europa.
Ich hoffe mal.
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Schade...genau das möchte ich eben nicht machen. :daumen2:

So umständlich musst du das auch nicht machen.

Am einfachsten ist es, wenn du die .mkv übers Netzwerk von deinem PC auf die PS3 streamst. Da gibts ein sehr geiles Programm dass sich "PS3 Mediaserver" nennt. Das ist eigentlich ziemlich einfach zu verstehen und läuft praktisch selbst. Du musst nur im Programm die Ordner freigeben wo die MKV-Dateien sind.

Sobald er Mediaserver gestartet ist und die PS3 auch am Netzwerk hängt, erkennt die PS3 den Mediaserver (umgekehrt genauso) und er zeigt ihn dir im PS3 Menü an (egal ob Video/Mp3/Bilder). Wenn du googlest findest du sicher auch ein gutes Howto!

Funktioniert bei mir einwandfrei!
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Besser informieren, ich hab die Playstation 3 Slim mit 250GB schon und nein, ich habe die Festplatte nicht getauscht :schief:.

In Europa also sehr wohl schon verfügbar!
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Im Großhandel kostet se 280 € (excl MWST !).
Ich weiß von einem bundle mit Frag Controller für ca 320 € Endpreis und eins mit Uncharted für ca 330.
 
Zurück