Planet Zoo: DLC Nummer 5 mit Südostasien in den Startlöchern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Planet Zoo: DLC Nummer 5 mit Südostasien in den Startlöchern

Die nächste kostenpflichtige Erweiterung für die beliebte Tierparksimulation Planet Zoo hat ihren Release-Termin und einen neuen Trailer erhalten. Doch auch ein kostenloses Update für alle Spieler wird es geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Planet Zoo: DLC Nummer 5 mit Südostasien in den Startlöchern
 
Wie heutzutage schon patches als free beworben werden.
"Erweiterung für die beliebte Tierparksimulation Planet Zoo"

Aber auch nur bei PCGH, da dieses ach so tolle Game (exklusiv) den INTEL damit auf "ihrem" Thron untermauert.
Bei AAA Titel sieht es anders aus ... :nicken:

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • Planet Zoo.jpg
    Planet Zoo.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 17
  • RDR2.jpg
    RDR2.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 17
Planet Zoo ist mir etwas zu umständlich. Fand Zoo Tycoon besser, habe es als Kind geliebt.
Geht mir auch so. Planet Coaster ist schon echt Wahnsinn mit seinen Möglichkeiten. Aber Planet Zoo legt noch was drauf, jedoch finde ich die Bedienung und das Bauen hier noch etwas komplizierter. Das artet schon arg in Arbeit aus. Ist mMn nichts für Leute mit Arbeit und Familie :D. Da baue ich lieber hin und wieder an meinem Freizeitpark weiter.

So ein Zoo Tycoon 2 Remaster oder ein Zoo Tycoon 3 würde ich wohl bevorzugen. Da kann man in kurzer Zeit einfach nen großen funktionierenden Zoo zusammenschustern.
 
Zurück