Plague Inc: Entwickler empfindet Profit durch Pandemie als "unangenehm"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Plague Inc: Entwickler empfindet Profit durch Pandemie als "unangenehm"

Der Gründer und Entwickler von Plague Inc, James Vaughan, hat im Interview mit Eurogamer die Profite durch die Pandemie als "unangenehm" bezeichnet. Ihm ist ein klarer Zusammenhang zwischen Pandemien jeglicher Art bzw. gesellschaftlichem Diskussionsbedarf dazu und den Spielerzahlen seines Spieles aufgefallen. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Plague Inc: Entwickler empfindet Profit durch Pandemie als "unangenehm"
 
Sollen sie das Geld eben spenden, gibt durch die Corona Situation genug Leute die ihren Beruf verloren haben und auf Spenden angewiesen sind.
 
Was machen die Entwickler eigentlich als nächstes für ein Spiel mit Zukunftsvisionen? Weltweiter militärischer Konflikt? :what:
Also ich wäre eher für ein Marsbesiedelungsspiel oder Sowas.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück