News Pioneers of Pagonia: Siedler-Erfinder Wertich macht einfach sein eigenes Spiel

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Eine Kampagne ist angekündigt, und die ist wahrscheinlich handgebaut. Wenn ich danach in Scharmützeln auf "zufälligen" Karten weiterspiele, habe ich nichts dagegen.
Schon im ersten Siedler-Teil vor nunmehr knapp 30 Jahren gab es im Endlosmodus prozedural generierte Welten.

Dass es um auch prozedural generierte Levels geht und nicht ausschließlich darum, war mir bislang entgangen. Was zusätzlich zu einer ordentlichen Kampagne gemacht wird, ist mir relativ egal.

Und das von einem Moderator.....sag mir wie alt du bist ohne zu sagen wie alt du bist. Und wie weiß. Und wie männlich.

Verbietest du gerade Asiaten, sich für Glücksspiel zu interessieren und weiblichen Homosexuellen das spielen von Titeln mit Sexarbeiterinnen? Oder kaust du stereotypische Geschlechterklischees wieder, mit dem Ziel alte, weiße Männer zu brandmarken?
Letzteres mag ich gar nicht als sich immer älter fühlendende, blasse Person männlichen Geschlechts. :-)
 
Zurück