News Philips Hue Sync TV App für Samsung Smart-TVs kostet schlappe 129 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Philips Hue Sync TV App für Samsung Smart-TVs kostet schlappe 129 Euro

Um Inhalte mit der RGB-Beleuchtung synchronisieren zu können, offeriert Signify nun die Philips Hue Sync TV App für 129 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Philips Hue Sync TV App für Samsung Smart-TVs kostet schlappe 129 Euro
 
Unnützer Blödsinn, wer das will kauft gleich ein Philips TV. Bin froh das mein Panasonic das nicht hat. Ich mags dunkel beim schauen.
 
Ich mag die verschiedenen Systeme womit sich Ambilight auch auf nicht Phillips TVs nachbauen lässt.
Des einem Blödsinn ist des anderen Liebling.

Wenn ich mir die Preise von Phillips ihren Oleds anschaue und das sie teilweise Technisch nicht mal den Stand aktueller LG Oleds aufweisen (Anschlüsse etc) käme ich eher auf die Idee einen LG / Samsung what ever mit einer Ambilight Technik nach zu rüsten statt wegen Ambilight ein Phillips TV zu kaufen.
 
Am PC, führt die Phillips Hue App zu massiv Lag und FPS Verlust.
Zumindest war das Stand der Dinge, als ich das System mal vor ca. 1 Jahr
getestet habe. Also ich rede von der aktiven Anpassung an den Bildschirm Content.
Der Trade kam für mich auf keinen Fall in Frage.
 
Unnützer Blödsinn, wer das will kauft gleich ein Philips TV. Bin froh das mein Panasonic das nicht hat. Ich mags dunkel beim schauen.

Nun, wer es hat will es wohl nicht mehr hergeben.

Und nein, es gibt massig Menschen welche sich dafür nicht extra einen Philips TV kaufen.
Ich selbst schaue quasi kein TV dafür aber gern Serien und BR in bestmöglicher Qualität.

Also Sony Bravia Master Series mit Hue Sync Box.

Und der 82" Zocker TV für PS5 wurde ebenso damit nachgerüstet.

Solltes du vllt einmal probieren. Ist echt ein tolles Erlebnis, wenn auch nicht günstig.
 
Was soll denn diese gekünstelte Empörung?! Das Produkt wird von Leuten gekauft, die gerne den Ambilight-Effekt bei ihren TVs nachrüsten möchten.
Wieso muss man der ganzen Welt kundtun, dass einen das Produkt nicht interessiert?! :ka:
 
Zurück