Philips Evnia 34M2C7600MV: Schicker UWQHD-Monitor mit 1.400er HDR vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Philips Evnia 34M2C7600MV: Schicker UWQHD-Monitor mit 1.400er HDR vorgestellt

Philips stellt mit dem Evnia 34M2C7600MV einen 34 Zoll großen Gaming-Monitor mit UWQHD-Auflösung und 165 Hertz vor. Das VA-Panel soll HDR mit Spitzenhelligkeit bis 1.400 cd/m² und Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung darstellen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Philips Evnia 34M2C7600MV: Schicker UWQHD-Monitor mit 1.400er HDR vorgestellt
 
Hat zwar eine menge technische Futures ,aber über 2K dafür?Da würde ich lieber noch einige Monate warten und die kommende OLED PC(Gaming) Monitor Generation warten von LG.
 
Zu teuer. Da gibt es bereits exzellente Modelle von der Konkurrenz für unter 1000€, z.B. von LG.
4k 32" 144 oder 165hz für einen anständigen Preis ich mag das 21:9 einfach nicht.
Bei mir ist es genau andersrum. Ich finde das 16:9 oder 16:10 nach dem Genuss von 21:9 ziemlich unästhetisch.
Allerdings bin ich kein Freund von curved, daher habe ich ein Flatpanel.
 
? ein paar hersteller träumen noch vom Rubel.

2k für nen VA Panel mit hässlichem Blooming und nur 1440p? War schon richtig auf nen 4k Oledpanel 55" zu setzen für weniger als die Hälfte, größer, höher aufgelöst.
 
Naja ein bisschen mehr hat er schon, auch wenn ich den Preis dabei nicht rechtfertigen will und werde:

KVM-Switch
Local Dimming mit über 1100 Zonen (Mini-LED)
90W PD
2x HDMI 2.1, 2x DP 1.4
Sehr gute peak Brightness für HDR (zumindest auf'm Papier)
165 Hz
10 Bit Panel

Das Teil versucht die eierlegende VA-Wollmilchsau zu sein. Aber die Krümmung wäre für mich ein No-Go, insbesondere wenn sie unter 1800R ist und 2k gebe ich nicht mal füt ein TV Gerät.
 
Zurück