Performance Probleme Players Unknown Battlegrounds

Danke für den Link.
Selbst auf sehr niedrig komme ich aber nicht auf über 40 FPS und die GPU Auslastung ist bei 99-100 %
Sogar in der Lobby.
 
Bei welchem Takt läuft der 6600K? Laufen CPU und GPU fernab ihrer Temp-Limits?
Ist der normale Vollbildmodus eingestellt? Hast du schonmal die Startparameter (siehe Performance-Guides) geändert?
 
Hi Leute. Ich habe gestern mit meiner Gtx 1070 8 GB und Win 7 Playerunknown Battlegrounds auf 60-70 FPS Pro Sekunde gehabt. Im Hauptmenü 140 FPS, alles auf Ultra Settings. Heute habe ich mir Win 10 gekauft und neu Installiert und siehe da, Im Hauptmenü liege ich auf Niedrige Einstellungen bei 40 FPS und es scheint aber dennoch zu Ruckeln. Musste auf Win 10 umsteigen da ich mir einen i5-7500zugelegt habe. Weis jmd rat?


MSI Geforce GTX 1070 8 GB
16 GB Ram Corsair 2100 DDR 4
I5 7500
Collermaster 550 W
MSI H270 Gaming M3
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch daran liegen dass du nur 2GB RAM hast oder auf Ultra spielst und deine Freunde auf low, oder du auf 4k spielst und deine Freunde auf FullHD oder deine Freunde lügen, man weiss es nicht solange du keine Details verrätst.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
16 gb @ 3000er und nur auf full hd.

ein kollege spielt auf 1440p das brauche ich garnicht erst versuchen. der testet gerade selber.

er hat 6700k und 980ti und auch 16 gb ram.



vlt kommt es mit den 6 cpu's nicht klar?
 
Wieviel fps hast du denn? Taktet die Grafikkarte vernünftig hoch? Prozessor übertaktet?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Hi

Hab mir jetzt auch vor paar Tagen das Battleground spiel gekauft..
Hab ne MSI 1070 Gaming X 8 GB..egal was ich für Anspruchsvolle Spiele ich gespielt habe auch alles auf Ultra,aber noch nie wurde meine Graka über 60-62 Grad warm.

Jetzt mit dem Battleground habe ich schon 72 Grad bei 85 % Lüfterkurve.

Das komische ist,,sogar in der Lobby geht die Graka auf 68 Grad hoch.
Warum das denn?
Ist das bei euch auch so?

Hab schon die Settings von Ultra auf Mittel und niedrig gestellt...bring aber nichts.
Woran kann das liegen?
 
Mhmm, muss gestehen dass meine 1080 Strix auch gut ausgelastet ist bei PUBG. Habe ich so sonst noch bei keinem Spiel erlebt.
Durchgehend knapp 95% Auslastung und Mein Wasser ist ungewöhlich selbst bei 100% Lüftern bei fast 38°.

Spiele aber mit meinem i7 4790k und 32GB 2400MHz DDR3 Flüssig in WQHD mit 144Hz und Gsync.
Hin und wieder wenn ich auf beiden anderen Monitoren noch irgendwas laufen habe bekommt die Grafikkarte aber doch ihre Grenzen zu spüren.

Was mir hilft wenn alles zu warm wird ist die Hochstufung des Spiels im Taskmanagers auf "Echtzeit". Das hilft wieso auch immer.



Was mir aber auffällt ist die unrealistische RAM-Auslastung. Teilweise habe ich schon Werte von mehr als 16GB gesehen. Das war so für mich neu.
 
Hi

Ja Spiele auch in WQHD mit 144Hz G Sync und nem i5 4690 K 4x4,5 Ghz OC
Auf der Karte habe ich mal 6,5Gb gehabt...
Bei Tak Manager was muss ich da genau machen welcher Dienst ist das genau den du auf Echtzeit machst.
 
Das Spiel muss einfach noch optimiert werden.
Bei mir läuft die GPU auch heiß wie in keinem anderen Spiel.
Freesync funktioniert seltsamerweise auch nicht, weshalb ich mit Vsync auf 75FPS drosseln muss.
Außerdem hab ich nur Texturen und die Sichtweite auf Ultra. Alles andere ist auf Low.
Wenn ich alles andere höher stelle, hab ich zwar auch meine 75FPS aber sobald es zum Schusswechsel kommt, wird das Spiel zur Diashow.
 
Stellt mal die Energieoptionen bei Windows auf " maximale Leistung". Habe bei meinem System festgestellt, das ich so viel weniger Frame-Drops habe und auch ein paar mehr Frames.
Ansonsten KANN es auch Probleme geben mit zu wenig Speicher. Bei werden nur vom Spiel meist so ca. 11-13GB belegt (Gesamt ca. 15-16GB). Habe mal test weise 3 Ram-Riegel entfernt ( also waren nur noch 8GB Ram verbaut) und es hat teilweise extreme Ruckler gegeben, die mit 4x8GB nicht da waren.
 
Zurück