PCGHX Minecraft Server [server.mirva.de]

event.jpg
Hungergames auf Originalkarte, warste da nicht dabei?
 
Es ist ja nicht "komplett Vanilla", sondern das Grundspiel Extra ;) Kleinere Erweiterungen im Rahmen von Städten, einem Ladensystem, PvP-Arena etc gibts natürlich auch, sorgt für Abwechslung. Die Events nicht zu vergessen, das vorletzte war ziemlich geil wenn ich das mal so sagen darf :D

Das Vanilla-Minecraft ist ja mittlerweilen auch schon recht umfangreich und von daher kann man wohl durchaus einige Zeit ohne Mods auskommen. :D
 
Würde auch mal Interesse anmelden.
Spiele zwar nicht mehr so aktiv, aber wenn wäre mir ein Server mit "bekannten" Gesichtern auf jeden Fall lieber ;)
Mein Name ist Mister__M oder so, ich komme später mal vorbei.
 
Freue mich schon auf deinen Besuch ;)
Wobei ich momentan am Überlegen bin, ob ich die PCGHX-Stadt etwas ordnen soll. Soll heißen: Vier Stadtteile und festgelegte Grundstücke, damit da mal Ordnung einkehrt :D
 
Ich war gestern auch mal ein paar Minuten auf dem Server, ein klein wenig umschauen. Habe MC, außer auf einem eigenen Server mit ein paar Freunden, noch nicht groß online gespielt und war mir über die herrschenden Regeln nicht so ganz im Klaren. Darf ich das Tier da töten? Darf ich den Baum fällen? Darf ich in Schluchten Rohstoffe abbauen? Wo kann ich denn nun mein Haus bauen? Etc. In jedem Falle hat mich der nette Admin vor dem Verhungern gerettet und ein paar meiner Fragen beantwortet.

Aber auch bei Minecraft gilt wohl, dass ich eher der Singleplayertyp bin. Dauergast werde ich also aller Wahrscheinlichkeit nach nicht werden. :D
 
Ingamenamen fürs eintragen bitte ;)

Prinzipiell gilt: Du darfst abbauen/töten, was nicht offensichtlich jemandem gehört. Einzeln rumlaufende Tiere, die nicht grad gezähmte Pferde sind? Iss sie im Ganzen, an Ort und Stelle :D
Fürs wilde farmen gibts /warp abbau, bauen kannst du entweder wie alle anderen (Wo genauer steht bei /Anleitung bzw /FAQ erklärt), oder, ab heute Abend, auf einem schönen, quadratischen Grundstück in der PCGHX-Stadt :D
 
Ingamename ist Insight91. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich regelmäßiger vorbeischauen werde.
 
Keine Widerrede ;)
Du hast jetzt auch das [PX] Tag und bist im Startpost vermerkt.


@Topic
Bei /warp PCGHX ist jetzt die entsprechende Stadt mit festen Grundstücken. Sucht euch eins aus, schreibt mich an, dann habt ihrs ;)
 
Zurück