PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen
 
PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Mir fehlt da eindeutig der Höllenhund aus Sacred 2! Das war ein geiles Viech <3
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Warum steht bei GTA IV als legendäres Fortbewegungsmittel ein Motorrad , Boot usw. ? Das gab es in vorherigen GTA Teilen auch :what:
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Jetzt wenn mir noch einer sagen kann, wo auf dem Bild 13 ein Jeep sein soll:what:. Seh da nur nen HMMV(oder auch Hummer) der rein über haupt nichts mit der Marke JEEP zu tun hat,wär auch interessant welches Model von JEEP sein soll.:daumen2: Denkt mal Bitte etwas nach bevor ihr die Untertietel schreibt;).
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Naja, eine etwas komische Liste, was die Aufzählung der Fahrzeuge in den dort vertretenen Spieleserien angeht (Motorräder, Hubschrauber und co gab's auch schon in Vice City!) aber die Lores aus Half-Life 1 fehlen da noch - da bewegt man sich schließlich fast ein ganzes Level damit fort und in einem Fall konnte man es sogar als Katapult verwenden.:D
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Legendäres Fortbewegunsmittel in Star Trek Online:
-Raumschiffe-
:D
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Mhhh wohl in Vergessenheit geraten, aber Magic Carpet von Bullfrog gehört wohl zu den Legendären Fortbewegungsmitteln in Spielen!
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Schickt jetzt junge echt! Und wo bitte is Duke Nukems Jetpack? Oder wer oder wie oder wat?! *g
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Jetzt wenn mir noch einer sagen kann, wo auf dem Bild 13 ein Jeep sein soll:what:. Seh da nur nen HMMV(oder auch Hummer) der rein über haupt nichts mit der Marke JEEP zu tun hat,wär auch interessant welches Model von JEEP sein soll.:daumen2: Denkt mal Bitte etwas nach bevor ihr die Untertietel schreibt;).
Jeep ist so ähnlich wie Tempo(-Taschentuch) oder Nutella.
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Ganz wichtig wären noch der nervige Senkrechtstarter aus Crysis und die Kutsche aus AC2. Vielleicht noch die AC130 aus COD4.
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Auf Bild 16 ist ein AT-ST (All Terrain Scout Transport) und kein AT-AT ;)
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Episches flugmount (wow) fehlt da aufjedenfall :D
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Da fehlen eindeutig Mechs, entweder aus Earthsiege, Battledrome oder Mechwarrior. Und ganz wichtig MadCat MKII,Atlas,Thor usw. :D
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Also sorry - aber wenn das Auswählen von Fahrzeugen in z.B. Silent Hunter, Rebel Assault oder G-Police bereits qualifiziert, dann kann man in dieser Liste wohl jedes einzelne Spiel nennen, dass aus der Ego-Perspektive steuerbare Vehikel bietet. Da fehlen also unzählige Renn-, Flu- und Weltraumsims. Stellvertrend nenne ich mal die Zorn aus Schleichfahrt und den Tie Defender aus Tie Fighter.
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen


Oh man! FAIL! Das ist doch kein normaler Buggy -.-* das nennt man -> Warthog <-
Bitte nicht noch Spiele damit in den Dreck ziehen.
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Die habe sich schon einige gute Ideen mit Fortbewegungmittel gehabt. Bin mal gespannt was denen noch einfällt.
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Legendär sind die nun nicht.

Ok.Das Fahrrad bei Gta:Sa schon und das Propellaboot aber der rest?
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

hm Raumschiffe in Weltraumspielen...sehr legendär...
Die einzigen Fahrzeuge die da legendär sind, sind das Propellerboot und der Warthog. ich find nichtmal das Fahrrad besonders.
Meiner Meinung nach ist der Rennwagen in Mafia aus der Mission "Fairplay" noch legendär...
und der rhino aus gta vc
 
AW: PCGH-Special: Legendäre Fortbewegungsmittel in Spielen

Interessant wäre auch mal eine Übersicht über die nervigsten Fortbewegungsmitteln in PC-Spielen.

Anwärter wären:

1) Gar kein Fortbewegungsmittel in Spielen mit riesigen Außenlevels, wie z.B. in Stalker. "Dank" an die genialen Designer dieses Spiels, derentwegen ich viele "spannende" Spielstunden mit dem Marsch von Level von A nach D und zurück verbringen durfte (am besten noch mit vollem Gepäck und Zwangspausen alle 5 Sekunden)

2) Hyperrealistische Steuerungen (in Shootern), die Spielern zeigen, dass es nichts mit Intuition zu tun hat, echte Fortbewegungsmitteln zu bedienen. Paradebeispiel: Der im Forum bereits erwähnte Senkrechtstarter in Crysis. Den Level zu beenden, war ein Kampf gegen die Physik, nicht gegen die Gegner.
 
Zurück