• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Premium 03/2011 zum Thema 'CPUs' mit Cebit-Eintrittskarte und CPU-Quartett - jetzt im Shop vorbestellen

wer kostenlos auf die Cebit will brauch nicht extra die Zeitung kaufen

Wer will kostenlos auf die Cebit? gibt mal wieder Freikarten

Was müsst ihr tun?

1. Auf Startseite - CeBIT gehen und in euer Profil einloggen (ggf. ”Neu registrieren””).
2. Dann auf “Ticket registrieren” und 5 stelligen Gutscheincode auswählen
3. Hier gebt ihr als Aktionscode mvdzk, t4uad, 25c8q oder cycka ein.
4. Emails abrufen und über kostenloses CeBIT 2011 e-Ticket freuen
 
Auch wenn ich mich noch nicht getraut habe mit meinen Rocker Freunden in der Kneipe :bier: das Quartett zu spielen, weil sonst :fresse:. Es war eine gute Idee!
Auch gut wäre die 3D Brille einfach so, weil wir so lieb sind:devil:
Desweiteren glaube ich fest an weitere solcher aufmunternden Inovationen;)
 
warum sind die ticket´s auf der cebit seite eigentlich so teuer? 38 euro für nen tagesticket an der tageskasse??
wahrscheinlich rechnen die nichmal damit das jemand so dumm sein könnte sich dort eine für so viel geld zu kaufen. wahrscheinlich wurden von solchen ticket´s überhaupt nur 10 stück gedruckt :D
also dann kauf i mir doch lieber ne PCGH premium oda versuch mein glück anderswo. die tickets werden einem ja quasi hinterher geworfen und bei ebay bekommst dafür auch max 3 euro ^^.

also wtf? warum 38 euro??
 
Also ich kauf sie ned SRY Jungs aber mir gefiel quartett gar nicht Graka, ich finds halt unnötig.
Aber schoen zu sehen das es bei manchen doch anklang findet.
Ich goenns euch.

Magazin tut es für mich, gelgentlich dvd ;)
 
ich finds Top. wollte schon die ganze zeit des Quartett ham, und jetzt bekomm ich noch ne cebit karte oben drauf.
 
1. Auf Startseite - CeBIT gehen und in euer Profil einloggen (ggf. ”Neu registrieren””).
2. Dann auf “Ticket registrieren” und 5 stelligen Gutscheincode auswählen
3. Hier gebt ihr als Aktionscode mvdzk, t4uad, 25c8q oder cycka ein.
4. Emails abrufen und über kostenloses CeBIT 2011 e-Ticket freuen

Habe mit der Methode auch schon meine 5 Cebit-Karten, die ich hier nach belieben drucken kann.
Steht dann zwar mein Name drauf, aber bisher wurde bei der Cebit nicht kontrolliert wenn ich mit Freunden da war.
 
Hallo,
hab meine Premium-Ausgabe am Samstag schon bekommen, wollte heute meine Cebit karte registrieren aber es kommt immer das der Code nicht Gültig ist, hat hier noch jemand das Problem?
mfg
 
Eine Frage, kann es sein das im Quartett ein Fehler ist?
->AMD Phenom 2 X4 810 (Deneb)
-->Kerntakt: 2,8GHz
Ich besitze einen Phenom 2 X4 810, dessen Takt aber Standartmäßig eigtl. 2,6 GHz sind.
Hab ich da was übersehen =?
 
Bin auch mal gespannt wann denn endlich das vorbestellte Heft bei mir ankommt.
Die DVDplus-Ausgabe hab ich am Samstag bekommen.

ich hab schon alles bekommen :D

Eine Frage, kann es sein das im Quartett ein Fehler ist?
->AMD Phenom 2 X4 810 (Deneb)
-->Kerntakt: 2,8GHz
Ich besitze einen Phenom 2 X4 810, dessen Takt aber Standartmäßig eigtl. 2,6 GHz sind.
Hab ich da was übersehen =?

wahnsin du hast recht son scheiss :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meins heute gekauft.
Die Quartett-Qualität ist besser als die vom GPU-Quartet, auch wenn etwas dünner; premium halt ;)
Allerdings kommt mir die Liste aufgenommener CPUs etwas seltsam vor. Auf welcher Basis wurde die zusammengestellt? Warum gibt es da z.B. zweimal Lynnfield aber keinmal Bloomfield?
 
Zurück