PCGH Intern: Leichte optische Überarbeitung geplant - Feedback erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Intern: Leichte optische Überarbeitung geplant - Feedback erwünscht

Also das neue Desaing :devil: ist ja schön und gut, gegen die Schriftgröße hab ich ja nix einzuwenden, aber warum muss unbedingt mind. 60% der gesamten Seite (Randbereich) und noch dazu mit diesen hässlichen Farben, die seit der Weimarer Republik aufwärts benutzt wurden, bis auf gold statt weiß gewechselt wurde? Das ist mein erster Eindruck der Seite, das Forum gefällt mir sehr gut, aber von der Werbung(die farbpsychologische Wirkung schreit zum Himmel:( ) krieg ich Augenkrätze... Ich weiß nicht, Volkssender, Volkspc,...
Naja, ich möchte hier keine politische Diskussion provozieren, jedenfalls fühlt man sich beim Lesen so eingeengt :fresse:, euer PCGamesHardware-Blau umringt von diesem $%&§$§-Rot, ihr wisst ja, lalut Aberglauben macht Rot aggressiv und blau beruhigt... das ist ein Wechselbad der Emotionen, solange werde ich wohl die Seiten mit Karton bedecken müssen :D. Solange ihr über diese Werbefläche aber eure redaktionelle Arbeit und diese Website finanziert lässt sich ganz gut leben :schief:.
Und... leider ist man auf der Hauptseite nicht eingeloggt, bzw ist man das, aber leider verschwindet dieser Login-Container nicht.
Aber das werdet ihr sicher schon hinbiegen :daumen:
 

Anhänge

  • pcghdesignneu.jpg
    pcghdesignneu.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Intern: Leichte optische Überarbeitung geplant - Feedback erwünscht

Login über die Hauptseite geht wieder, für die Werbung können wir leider nichts. Das kommt über den Vermarkter.
 
AW: PCGH Intern: Leichte optische Überarbeitung geplant - Feedback erwünscht

holla the woodfairy, sieht gut aus:D
 
AW: PCGH Intern: Leichte optische Überarbeitung geplant - Feedback erwünscht

Ich fands vorher besser. Die Kontraste sind irgendwie nicht so gut bzw zu gering.
 
AW: PCGH Intern: Leichte optische Überarbeitung geplant - Feedback erwünscht

also ich kann mit der neuen seite von pcghx nicht mehr anfangen:( früher hab ich mich immer wie in er eigenen welt gefühlt, das hatte aura :-D das neue forum find ich unübersichtlicher und uninspirierter...^^
 
AW: PCGH Intern: Leichte optische Überarbeitung geplant - Feedback erwünscht

Also ich find das neue Design übersichtlicher und moderner , dafür aber leider etwas unpersönlicher.
Früher war das ganze heimeliger :)
Aber naja, das kommt sicher davon, dass wir alle nur ans alte Design gewöhnt sind...
 
AW: PCGH Intern: Leichte optische Überarbeitung geplant - Feedback erwünscht

Zwei "wichtige" und ein kleiner Vorschlag:

- bitte die noch nicht besuchten Thread deutlich fetter markieren. Im Moment ist der Unterschied zwischen besucht / nicht besucht zu schwach
- neben den Threads die Anzeigen Antworten und Hits: ich finde Antworten viel wichtiger, also würd ich das viel fetter/Größer machen und die Hits kleiner oder in Klammern oder so

- kann man vlt. einen weiteren "Antworten"-Button DIREKT unter das Antwort-Feld machen oder die Mod-Optionen erst unterhalb des Antworten-Buttons? Ich muss extra ein gutes Stück runterscrollen, bis ich nach Eingabe des textes ins Antwortfeld endlich den Button sehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück