PCGH in Gefahr Video: Cebit-Special mit Babes und Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH in Gefahr Video: Cebit-Special mit Babes und Hardware gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH in Gefahr Video: Cebit-Special mit Babes und Hardware
 
ERLEUCHTUNG!
Die Sache mit dem Graka-Stecker ziehen...ein Freund von mir hat seit 2 Wochen das Problem das sein PC nichtmehr startet und alle Lüfter einfach mit Vollgas heulen. Auch ein neues Mainboard hat nicht geholfen...aber Netzteil oder Stromverbindung der Grafikkarte hatte ich noch nicht in Verdacht :)
 
also das video war ja schon geil... aber die outtakes:daumen::daumen::lol:
Zitat von Raff : "du bist ein Spaten... das kommt aber nicht auf die side...":lol::lol::lol:
 
geil wie die die leute blöde machen:D ne ist echt geil das video:daumen: besonders wo die grafikkarte geglaubt wird:ugly:
 
Bei den Videos muss ich jedesmal lachen. Ich weis auch nicht, aber ihr bringt das immer so komisch rüber. Irgendwie ist alles lustig. Einfach geil! Weiter so :daumen: :lol:

Ihr macht auch so nen Eindruck, als währt ihr alle kumpels, die den ganzen Tag nur an Hardware basteln, spaß haben und nur dummheiten im Kopf haben. Und das hauptberuflich... :hail: Ich beneide euch :D
 
Ganz große Kunst!!! :daumen:
vorallem wo die Graka geklaut wird (wie schnell Menschen doch rennen können :ugly: wenns um Grakas geht :ugly: :ugly: )
 
Lol Ihr seit einfach nur geil und Die Bunnys von MSI sind die geilsten XD da kriegt sogar der Redateur Angst XD PC Games Hardware Rulezz ihr seit die besten die es gibt :D ich kenn kein anderes Magazin wat so geil ist wie Ihr ! Weiter so
 
Zurück