PCGH-Gamer-PC HD5770-Edition: Athlon II X4 620 + Radeon HD 5770 [Anzeige]

Gibt es denn ein Diagnose Tool was meinen PC mal durchchecken kann.

Hätte 2 vermutungen:

Die erste ist, das die Grafikkarte einen Fehler hat, daher auch das gestreifte Bild.

Die zweite ist, dass meine Windows 7 DVD einen Fehler hat, ich hatte vor Win mal neu zu installieren, boote also von DVD und dann tut sich gar nix mehr.

Der übliche Windows Screen und dann ist Feierabend, mehr lädt er nicht.

Bitte noch um Hilfe.
 
Gibt es denn ein Diagnose Tool was meinen PC mal durchchecken kann.

Hätte 2 vermutungen:

Die erste ist, das die Grafikkarte einen Fehler hat, daher auch das gestreifte Bild.

Die zweite ist, dass meine Windows 7 DVD einen Fehler hat, ich hatte vor Win mal neu zu installieren, boote also von DVD und dann tut sich gar nix mehr.

Der übliche Windows Screen und dann ist Feierabend, mehr lädt er nicht.

Bitte noch um Hilfe.
Hast du mal geschaut ob du genug Strom hast auf deiner Graka vielleicht reicht dein Netzteil net aus oder ist Defeckt?
Und deine Graka kannste ja bei einen Kumpek mal testen ob diese es ist oder net!!
Auch dein Speicher würde ich mal testen mit Memtest!
 
Hallo leider kann ich bei Alternate bzw. hier nicht eruieren welche hd5770 hier zum Einsatz kommt....aus der "Lautheit" im 3D Betrieb sowie dem Endpreis des Komplettsystems lässt sich nur ableiten, dass es die VaporX nicht sein wird....???
 
Hallo,

könnte mir mal jemand die voreingestellten BIOS-Optionen von diesem PC schicken, da ein Kollege von mir diesen Rechner hat und ihn zur Reparatur eingeschickt hatte und nun bräuchte er die "optimalen" von PC Games Hardware eingestellten BIOS-Optionen. Für jede Hilfe bin ich dankbar!
 
Hallo leider kann ich bei Alternate bzw. hier nicht eruieren welche hd5770 hier zum Einsatz kommt....aus der "Lautheit" im 3D Betrieb sowie dem Endpreis des Komplettsystems lässt sich nur ableiten, dass es die VaporX nicht sein wird....???
Sieht man doch schon auf dem Bild, dass es eine mit dem Referenzkühler ist ...

MfG, boss3D
 
Hallo

Ich habe den Rechner jetzt schon über 1 Jahr und bin sehr zufrieden, das Teil läuft und läuft und hat bisher nie Probleme gemacht.
Ich wollte den Rechner jetzt etwas aufrüsten und wollte fragen ob ein Athlon II X4 - 645 sich ohne Probleme einsetzen lässt?

mfg, IWI
 
Hi, freut mich, danke für das Feedback. Wenn es der gleiche Sockel ist, wüsste ich nicht was bei einem 645 dagegen sprechen sollte. Notfalls kann man beim Mainboard-Hersteller auf der Webseite die Kompatibilitätsliste abklären.
 
HI,


mein pc (oben genannt) läuft auch 1a und bin sehr zufrieden.

Möchte mir eine neue ati grafikkarte kaufen, um demnächst auch mit Battlefield 3 keine probleme zu haben.


Könnt ihr mir eine speziellen hd vorschlagen oder könnte ich einfach die aktuellste greifen ?

oder sollte ich noch etwas nachrüsten ?


MAx



 
Zurück