PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

:huh: ??? Wieso schön geworden ???

Das würde ich nur sagen wenn es auch seine Idee wäre :schief:

kleiner Tip MDPC;)
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

er hat niemals behauptet, es wäre seine idee, er hat das ding nicht unter dem namen "der schönste mod der welt" auf die main gebracht ;).

die jungs von pcgh haben nur bilder eines ansehnlichen wakü pc's in die news gebracht, was ist den verkehrt daran ?
mir gefällt er zu zumindest, da steckt ne menge arbeit drin.

oder ist jetz jedes rote auto, das kein ferrari ist, auch hässlich :ugly: ??
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

1. Ist das keine 1:1-Kopie des MDPC, nur weil ein externer Radi, weiße Schläuche und ein schwarzes Gehäuse benutzt werden. (Davon abgesehen spielt bei der Optik des MDPC auch die Fototechnik eine große Rolle)
2. Selbst wenn es so wäre: Die Idee ist eine Sache, die Umsetzung eine ganz andere.
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

Als ich so 14 oder 15 Jahre alt war, hab ich auch Kaltlichtkathoden in den Rechner gebaut...

Irgendwann bin ich dann doch erwachsen geworden.... es ist doch sinnfrei eine Kaltlichtkathode zu sleeven oder jedes Kabel einzeln...im Idealfall sind se doch sowieso so verlegt, dass keiner die Kabel sieht...

Aber wems gefällt...ich finds ziemlich sinnlos....genauso wie Plexiglasfenster...
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

er hat niemals behauptet, es wäre seine idee, er hat das ding nicht unter dem namen "der schönste mod der welt" auf die main gebracht .

die jungs von pcgh haben nur bilder eines ansehnlichen wakü pc's in die news gebracht, was ist den verkehrt daran ?
mir gefällt er zu zumindest, da steckt ne menge arbeit drin.

oder ist jetz jedes rote auto, das kein ferrari ist, auch hässlich ??

/sign

finde ihn sehr schön kenne auch das Lian Li (das btw grad verkauft wird) und wieso sollte man sich nicht anregungen von anderen holen mal davon abgesehen das der Radi so nunmal am besten zur geltung kommt
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

...es ist doch sinnfrei eine Kaltlichtkathode zu sleeven oder jedes Kabel einzeln...im Idealfall sind se doch sowieso so verlegt, dass keiner die Kabel sieht...

Aber wems gefällt...ich finds ziemlich sinnlos....genauso wie Plexiglasfenster...

Das ist irgendwie die falsche Einstellung für dieses Forum...!

Warum immer nur Standard...!? Habe seinen Umbau von Anfang an mitverfolgt und finde das Ergebniss Super!
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

Als ich so 14 oder 15 Jahre alt war, hab ich auch Kaltlichtkathoden in den Rechner gebaut...

Irgendwann bin ich dann doch erwachsen geworden.... es ist doch sinnfrei eine Kaltlichtkathode zu sleeven oder jedes Kabel einzeln...im Idealfall sind se doch sowieso so verlegt, dass keiner die Kabel sieht...

Aber wems gefällt...ich finds ziemlich sinnlos....genauso wie Plexiglasfenster...



Also ich bin jetzt 25! also auch erwachsen ! Damals habe ich an meinem auto rugeschraubt wie bekloppt...

Heute sleeve ich kabel bastel an meinem case rum modde frickel und mach und tu ... evtl mit dem ziel auch bei mdpc auf zu tauchen !

DAS NENNT MAN HOBBY!! Sinnlos? Klar! Aber es macht nen heiden spass :hail:

Ich finde den Mod Klasse :daumen:

Und nochmal : Der eine Spielt Schach, der ander Fussball, wieder andere Tennis oder schrauben für 15000 euro felgen ans auto ...

Und wie schon ein vorredner von mir sagte : Wenn es dir nicht gefällt ... guck weg, Und bastel an deiner modelleisenbahn :ugly: aber versau ihm und uns nicht den spass und die liebe zum modden .
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

Nunja, der PC ist jetz nicht mein erklärtes Haupthobby....klar soll alles ordentlich sein, und schön aussehen, aber in den PC guck ich doch nicht ständig, wenn ihr das macht is ja schön für euch.

Und versauen tue ich euch nichts, nur weil ihr euch gleich alles zu Herzen nehmt...ich will doch damit niemanden beleidigen, ich find es halt nur sinnfrei.

Aber noch leben wir ja in einer Demokratie und jeder kann sagen und denken was er will...
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

Nunja, der PC ist jetz nicht mein erklärtes Haupthobby....klar soll alles ordentlich sein, und schön aussehen, aber in den PC guck ich doch nicht ständig, wenn ihr das macht is ja schön für euch.

Und versauen tue ich euch nichts, nur weil ihr euch gleich alles zu Herzen nehmt...ich will doch damit niemanden beleidigen, ich find es halt nur sinnfrei.

Aber noch leben wir ja in einer Demokratie und jeder kann sagen und denken was er will...
Ich finde du hast vollkommen recht. Dies trifft auch auf mich zu, deswegen sind meine Komponenten in einem 6-Jahre altem Fujitsu-Siemens Gehäuse. Es ist bis auf die Kühlung im Originalzustand. Mir kommt es bei einem PC vielmehr auf die "inneren Werte" als aufs Aussehen an.
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

innere werte bei nem 6jahre alten pc ... o.O xD
naja mir macht es nunmal spaß am pc rumzubasteln und ich finde es schaut schön aus zudem sind die inneren werte ja trotzdem gut und vorallem ist er sogut wie gar nicht zu hören man muss schon mit dem ohr direkt hin das man vllt ein luftverwirbeln hört von den 2 mit 500rpm lüftern und einer davon is am nt ^^ was auch das ziel war !

und vielen dank an die leute denen es gefällt

mfg OsiRis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

Wow, osiris! Super geile Arbeit! Habe in den letzten Wochen schon fleißig im Wakü-Forum mit gelesen, echt beeindruckend was Manche hier auf die Beine stellen können:daumen:

________________________________

Warum können diese Nörgler nicht einfach mal lesen??

"Sehenswerter Wakü-PC" - wenn kein Interesse besteht, dann einfach den nächsten Beitrag lesen!

In einem Forum, voll mit Moddern, müssen wir doch nicht ständig über den Sinn oder Unsinn von Sleeves, Waküs oder Ähnlichem diskutieren!!

"...nur ein ganz billiger abklatsch..." Parallelwelt? Bau doch selber Einen wenn du es besser kannst oder erkenne wenigstens seine Arbeit an!

die Moralapostel....mfg mngo
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

Sehr schön das mit der Kaltlichtkathode :daumen::daumen: Ich glaube ich werde dir diese Idee damit mal "klauen" :D
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerter Wakü-PC

würde auch sagen macht es mal besser außerdem gab es kaum eine andere möglichkeit die radiatoren anders zu verbauen und leider gibt es keine millionen verschidenen schlauchfarben und da schwarz weiß einfach toll ausschaut isses halt schwarz weiß... btw schlecht ausgefürt es sollte nie eine kopie werden !!!! somit kannste dir das schlecht ausgefürt sparen ....

mfg OsiRis

ps: danke an die bewunderer xD
 
Zurück