PCGH.de: Test: Nova Slider X 600 Gaming Mouse - Konkurrenz für Logitech?

AW: PCGH.de: Test: Nova Slider X 600 Gaming Mouse - Konkurrenz für Logitech?

Mich hat es nach sehr langem Testen und Überlegen zu einer Razer Lachesis geführt. Sieht verdammt gut aus (irgendwie wie weibliche Rundungen, wenn man sie von oben betrachtet), bietet haptisch ein schmeichelndes Erlebnis und hört auf einen bissigen Namen. Für Leute wie mich, welche die Maus zwischen Daumen und kleinem Finger führen, ist sie ideal.
 
AW: PCGH.de: Test: Nova Slider X 600 Gaming Mouse - Konkurrenz für Logitech?

Kann die Maus auch für jedes Spiel individuel die DPI Einstellung speichern, so das sie die voher für das Spiel eingestellte DPI beim Spielstart automatisch lädt und dann beim Spielende wieder in die Ausgangsposi geht?
Welche Gamer-Mäuse können das eigentlich? Meine G5 kann das leider nicht, was ich sehr bereue und deshalb schon nach einer neuen Maus ausschau halte. Ein zweiter Punkt ist, das es für mich am besten wäre wenn der kleine Finger auch mit auf der Maus liegt, die Maus scheint wenigstens das Kriterium zu erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Test: Nova Slider X 600 Gaming Mouse - Konkurrenz für Logitech?

wie, da kabel geht an der seite raus:what: iwie ein bissl unpraktisch denk ich mal, und hässlich finde ich sie auch noch, naja, dem jeden das seine
 
Zurück