PCGH.de: PCGH-Retro: Von reichen Apple-Gründern, dem Pentium-Bug und der PSP

AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Von reichen Apple-Gründern, dem Pentium-Bug und der PSP

Jaja, und Microsoft hat bei Apple abgeguckt. Ist doch alles Kindergarten. Beide unternehmen sind steinreich. Da ist es egal,wer bei wem abgeschaut hat.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Von reichen Apple-Gründern, dem Pentium-Bug und der PSP

Ich finde es irgendwie seltsam, dass ne HW Zeitung hier an diesem Tag über die Apple-Gründer berichtet oder über den Pentium-Bug aber über einen der wichtigsten Männer ohne den es möglicherweise Intel gar nicht gäbe, Robert Noyce
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Von reichen Apple-Gründern, dem Pentium-Bug und der PSP

Ich habe mich auch gefragt,warum der Robert hier nicht steht. Schade. :daumen2:
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Von reichen Apple-Gründern, dem Pentium-Bug und der PSP

Jaja Robert Noyce ist heute 84 geworden...
Wäre er.
Aber er ist nur 62 Jahre alt geworden und schon 1990 verstorben.

Er und die Firma Fairchild wären zwei Artikel wert.
Es gab unglaublich viele wegweisende Erfindungen von Mitarbeitern dieser Firma und ihrer Nachfolger (Siliziumgate, Passivierungsschicht, Mesa-Transistor, IC, ...).
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Von reichen Apple-Gründern, dem Pentium-Bug und der PSP

Meine gute alte PSP habe ich ca. 2006 gekauft, hatte noch ewig lange Diskussionen mit meinen Eltern bis das ding endlich zuhause war, und mich dann aufgeregt dass kurz danach die slim & lite erschien mit mehr Arbeitsspeicher !
Habe sie aufjedenfall sehr gemocht und so manche Spielstunde in Monster Hunter Freedom (2) fließen lassen.
 
Zurück