PCGH.de: Nvidia: Spielecharaktere der Zukunft - Rendering meets Real-time

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
In 2 - 3 Jahren ist es das aus für Playboy und man verknallt sich in virtuelle Frauen aus Games... ;-) fehlt nur noch ein ordentlicher Holoprojektor oder Nano-Bots *zuviel Stargate sorry* und 99% der Frauen können das weite suche :-)
 
man kann mit einer echten Frau (auch) mehr machen als seine Gelüste zu befriedigen^^

Bilder und Holos können da nicht mithalten...
 
In 2 - 3 Jahren ist es das aus für Playboy und man verknallt sich in virtuelle Frauen aus Games... ;-) fehlt nur noch ein ordentlicher Holoprojektor oder Nano-Bots *zuviel Stargate sorry* und 99% der Frauen können das weite suche :-)
Und 99% der Männer auch. Tja tut mir leid für Dich. :lol:
Oder meinst du man könnte damit nur Frauen kreieren?
 
Ach ja, sex sells... Daran sieht man, worauf die Kundschaft anspricht (oder ansprechen soll) und welche inneren Triebe und Bedürfnisse die Menschheit zum Arbeiten bewegen. Denn irgendjemand wird sich sicher einige Mühe für diese schönen Bilder gemacht haben. ;-)
Irgendwann wird es aber auch abtörnend. Es gibt auch andere aufwendige und ansprechende Motive für Demos und Präsentationen, z. B. Landschaften.

Bestimmt hat es schon Eifersuchtsszenen gegeben, weil der Freund bloß auf PCG(H) rumgesurft ist. ;-)
 
Ach ja, sex sells... Daran sieht man, worauf die Kundschaft anspricht (oder ansprechen soll) und welche inneren Triebe und Bedürfnisse die Menschheit zum Arbeiten bewegen. Denn irgendjemand wird sich sicher einige Mühe für diese schönen Bilder gemacht haben. ;-)
Irgendwann wird es aber auch abtörnend. Es gibt auch andere aufwendige und ansprechende Motive für Demos und Präsentationen, z. B. Landschaften.

Bestimmt hat es schon Eifersuchtsszenen gegeben, weil der Freund bloß auf PCG(H) rumgesurft ist. ;-)
:fresse: Die möchte ich mal vor mir rumhüpfen sehen ... da kannst dich ja nicht mehr auf's Ballern konzentrieren. :sabber:

2905608802_a38f6987f5_o.jpg


Und wenn meine Frau das mitbekäme, gäbe es wahrscheinlich einen Big Bang. :lol:
 
Zurück