PCGH.de: Illegal heruntergeladene Musik ist 69 Milliarden US-Dollar wert

Jaja, die Moderatoren haben immer die dicksten Hosen an;)

Naja tut mir leid für meine unwissenheit aber danke das ich Teil deiner Vollkommenheit sein durfte.
Ich habe kein Problem mit dir, mir hat einfach nur der genannte Vorschag in einem deiner Beiträge nicht gefallen. Dementsprechend habe ich mich dann auch geäußert. Das hat aber nichts damit zu tun, wer hier welche Funktionen im Forenalltag innehat. :)
--> Weitere Diskussionen hier im Thread bitte nur mit direktem Themenbezug.
 
ich frage mich auch was diese Zahlen uns jetzt sagen sollen:
die news sind geschickt vormuliert, so wird einem nicht vorgeworfen dass man annimmt, dass all die Musik auch gekauft würde ;)
 
Ich habe kein Problem mit dir, mir hat einfach nur der genannte Vorschag in einem deiner Beiträge nicht gefallen. Dementsprechend habe ich mich dann auch geäußert. Das hat aber nichts damit zu tun, wer hier welche Funktionen im Forenalltag innehat. :)
--> Weitere Diskussionen hier im Thread bitte nur mit direktem Themenbezug.


Auch ich werde in zukunft darauf achten das dir meine beiträge nicht misfallen.:(
Nicht das es zu einer diskusion kommt und ich dann eine verwarnung von dir bekomme:what:
 
Auch ich werde in zukunft darauf achten das dir meine beiträge nicht misfallen.:(
Nicht das es zu einer diskusion kommt und ich dann eine verwarnung von dir bekomme:what:
1. Hat es keine Verwarnung gegeben.
2. Gibt es keine Verwarnung, nur weil ich oder ein anderer Mod anderer Meinung sind.
3. Will sich wohl kein User/ Neuling anhören, dass er "wieder mal sein Gehirn auf off gestellt" hat. Das geht einfach etwas zu weit... Wie gesagt: Ich steck das weg, aber das kann durchaus als Beleidigung bzw. unangemessene Ausdrucksweise aufgefasst werden, was den Forenregeln zu Folge eine Verwarnung (die an und für sich noch keine Konsequenzen hat) nach sich zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir immer mit meinen Kumpels abwechselnd CDs, sodass sich jeder die Musik kopieren kann,was ja völlig legal ist, jeder dann die Musik hat und die Musiker auch noch was von haben. Das Geld mit denen ich die Cds kaufe symbolisiert ja auch, dass ich die Musik und die Musiker wertschätze. Achja, weil ich es vorhin gelesen habe, meiner Meinung nach hat niemand das Recht auf etwas, ohne dafür eine (im Rahmen der Möglichkeiten)Gegenleistung zu erbringen. Geben und nehmen. Wenns mir nicht gefällt, dann kauf ichs halt nicht.
Ich kann ja auch nicht zu nem Autohändler gehen, ein Auto klauen, mit der Begründung, dass das Auto wegen des schwachen Motors ja eh nicht das Geld wert sei^^

MfG
 
1. Hat es keine Verwarnung gegeben.
2. Gibt es keine Verwarnung, nur weil ich oder ein anderer Mod anderer Meinung sind.
3. Will sich wohl kein User/ Neuling anhören, dass er "wieder mal sein Gehirn auf off gestellt" hat. Das geht einfach etwas zu weit... Wie gesagt: Ich steck das weg, aber das kann durchaus als Beleidigung bzw. unangemessene Ausdrucksweise aufgefasst werden, was den Forenregeln zu Folge eine Verwarnung (die an und für sich noch keine Konsequenzen hat) nach sich zieht.

Der Herr AMD ist halt auch schon ein regelrechter "Berufsquerulant" hier im Forum/Kommentaren. Muss man wissen. ;)
 
Bitte an dieser Stelle nicht noch nachlegen. Ich bitte alle Beteiligten um sachliche und nicht emotionale Auseinandersetzungen. Es ist auch für uns nicht immer leicht und aus meiner Sicht Hut ab vor Hyperhorns Entscheidung, die Dinge mal so hinzunehmen.

Ein gewisses Maß an Provokation tolerieren wir hier, aber wenn es persönlich wird, hat der Spaß schnell ein Ende. So und jetzt bitte wieder alle zurück zum Thema.
 
69 miliarden US$?
d.h. jeder Bürger der Erde hat sich Musik im Wert von ca 10US$ runtergeladen? Warum tut niemand was dagegen?
Warum zahlt nicht einfach jeder Büger der Erde einfach 10US$ an die Musikindustrie, damit diese den Hals voll bekommt...?!

Im Ernst: Wenn die wüssten, was die mich mal können, hätten sie den Hals schon 3x voll... (mit was, kann sich jeder denken)
 
kopfschütteln,
ich bin nur sprachlos.................schön das ich auf schallplatten stehe. da kommt kein mp3 gedöhns mit. juhu
 
69 miliarden US$?
d.h. jeder Bürger der Erde hat sich Musik im Wert von ca 10US$ runtergeladen? Warum tut niemand was dagegen?
Warum zahlt nicht einfach jeder Büger der Erde einfach 10US$ an die Musikindustrie, damit diese den Hals voll bekommt...?!

Im Ernst: Wenn die wüssten, was die mich mal können, hätten sie den Hals schon 3x voll... (mit was, kann sich jeder denken)

Nicht jeder hat einen Computer, und viele Wissen nicht mal wo sie die Musik suchen sollen ;)

Du must es so sehen. Immer weniger menschen hat ein "wohlhabendes" Leben. Viele leben grade so, das sie Wohnung, Strom, Essen, Klamotten und Co. zahlen können. Wie soll man sich dann noch CD´s für (weiß nicht wie viel sie kosten) 15-20 Euro kaufen? Klar würde das gehen, aber die Musik die zurzeit rauskommt, meienr meinung nach, kann man sich ein lied nicht öfters als 5-10 mal anhören...weil musik einfach nicht mehr das ist, was sie mal war. jetzt hat alles mti geld und komerz zu tun, damals hatte musik einen anderes sinn...
Deswegen höre ich "reale" musik, wie zB Reggea, von iwelchen afrikanischen sänger, weil das ist real ;) und nicht diese neue bushido, kool savas komerz ka**e, sry (hab aber die alten tapes auch gehört)

das wars von mir :)

MfG Mouse
 
Kool Savas is zwar "Kommerzer" geworden, aber er macht immer noch Lieder, die nich auf Mtv gezeigt werden, weil sie zu "agressiv" is... Im gegensatz zu Buschido... Knüppelt ihn! Hört euch mal die John Bello Story 2 von Savas an...! Ich würde da kein Lied im Radio erwarten! :schief: Ich feier das Album seit es draußen ist, wie am ersten Tag... (seit 17.10) Und das Label Optik schließt, wegen dem Illegalen saugen nächstes Jahr im Januar/Februar nach der Tour... :daumen2: Also je mehr gezogen wird, desto weniger gute Musik kommt raus, würd ich sagen! weil bis jetz hat mir persönlich noch kein neuer Interpret gefallen, weil die gleich Kommerz beginnen und nur noch auf Geld aus sind!
 
Kool Savas is zwar "Kommerzer" geworden, aber er macht immer noch Lieder, die nich auf Mtv gezeigt werden, weil sie zu "agressiv" is... Im gegensatz zu Buschido... Knüppelt ihn! Hört euch mal die John Bello Story 2 von Savas an...! Ich würde da kein Lied im Radio erwarten! :schief: Ich feier das Album seit es draußen ist, wie am ersten Tag... (seit 17.10) Und das Label Optik schließt, wegen dem Illegalen saugen nächstes Jahr im Januar/Februar nach der Tour... :daumen2: Also je mehr gezogen wird, desto weniger gute Musik kommt raus, würd ich sagen! weil bis jetz hat mir persönlich noch kein neuer Interpret gefallen!

Dann muss ich wohl das album 20.000 mal saugen, bis endlich die schliessen? :devil:
Ich höre ja jede richtung von musik, aber das neue von kool savas finde ich echt nicht besonders toll. zB das lied "king of rap", finde ich echt klasse...meine meinung ist eh, soblad ein musiker/rapper bekannt wird, wird er schelcht, weil er schon kohlen hat, oder sie bekommen wird, weil jeder sichs kauft.
Wenn ein musiker/rapper noch unbekannt ist, gibt er noch richtig stoff, damit er es nach oben schafft, aber soblad er oben/charts ist, wird er schelchter weil dann viele eifnach das album kaufen, obwohl es ka**e ist
meine meinung:schief:
 
Zurück