PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

haeh? norestriction + nomemrestriction = volle sichtweite....

aber ich denk ma das wisst ihr ja, bezweifle allerdings obs so geht...

hat halt ne menge (evt gewollter?) legs

naja wat solls, wir koennen uns eh nur drieber aufregen und doch nichts aendern :banane::banane::banane::banane::banane::banane: ich liebe den smilie xD
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Hallo erstmal!
Also ich Habe das Spiel seit dem Realease und außer die Maussteuerung beim Bowlen und das fehlende FSAA und die Blöden RESTRICTIONEN die man erst umstänlich umgehen muß,finde ich das Spiel ist der Hammer!! Und jetzt nicht aufschreie´n, ich zocke auch schon lange ( schneider Aldi pc ,C 64 etc. ) bin 34 jahre alt .Und immer das gemecker wegen der Hohen Hardware .Um so Höher um so besser bei einer Super Qualität ist mein Motto. Sonst würden wir alle auf dem Stand von WOW zocken!! NE FSAA und keine Beschränkung der Grafikoptionen!! So wie der FSX mit seinen Einstellungen, so kann jeder das für sich einstellen was er mag.Ich habe noch genug Reserve nach oben.GTA 4 Einstellungen samt -norestrictions und -nomemrestrict alle auf maximum und auflösung lcd 40 zoll 1920 mal 1080 !! Mein SYSTEM : Intel QX9650@3.33Ghz,8gb Ram , GTX 280 , Ageia PPu(weil Geforce PhysX wird nicht angesprochen aber meine PhysXKarte arbeitet mit);500 GB HDD und Tagan 850 Watt.
Also bitte PCGH EXTREME bitte sorgt euch auch um uns die eine noch bessere Grafik möchten ,Antialiasing wäre schon Klasse !!!
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

punkt 1, das ging mal am thema vorbei
pünkt 2, hat net jeder so ein system zuhause rummstehen...denn wir gehen auch aml mit unserer freundin essen...hast du eine:ugly:
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

voelliger quatsch:what: warum bezieht ihr es auf eine freundin.

viele haben so ein system, haben eine freundin und gehn mit ihr essen und machen sogar mehr:ugly:

bei mir geht das alles daher finde ich den kommentar etwas daneben. mal drueber schauen ueber den kleinen teller bei euch:ugly:
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

voelliger quatsch:what: warum bezieht ihr es auf eine freundin.

viele haben so ein system, haben eine freundin und gehn mit ihr essen und machen sogar mehr:ugly:

bei mir geht das alles daher finde ich den kommentar etwas daneben. mal drueber schauen ueber den kleinen teller bei euch:ugly:

viele sind nicht alle:hail:
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Schön das es die ersten Mods gibt. Ich brauche aber nur einen Mod, den für eine gescheite Kamera beim Fahren.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Hallo Leute,

wieso regt ihr euch so über Leute auf welche einen potenten Rechner unter'm Tisch stehen haben. Was ist dann mit Leuten die sich ein fettes Auto kaufen, haben die auch keine sozialen Kontakte mehr? Solche Beiträge sind meiner Meinung nach ziemlich sinnlos.

GTA 4 ist schon ein tolles Stück Software, bei mir läuft es, aber ich zocke erst, wenn der Patch erschienen ist und die grobsten Fehler behoben sind. Mods sind immer was tolles, aber ich spiele erst mal das Original bevor es verändert wird.

Aber es ist schon krass wie viel Geld man auf den Tisch legen muss, um unfertige Produkt zu bekommen. Ist ja in letzter Zeit keine Seltenheit mehr, leider!

:nene:
 
Zurück