PCGH.de: Dritte Messe für Computerspiele im Anmarsch?

AW: PCGH.de: Dritte Messe für Computerspiele im Anmarsch?

Welches Ar***l*ch hat sich eigentlich die Sch***e mit Köln überlegt.
Pro Leipzig:
1. Leipzig hat nen Internationalen Flughafen (ok der ist 50km weg, aber von nem airport in köln hab ich noch nie was gehört)
2. Messe Leipzigf liegt 5m entfernt von der Autobahn
3. Leipzig hat die GC aufgebaut und zu dem gemacht, was sie mittlerweile ist. Einer Gaming-Messe von INTERNATIONALER Bedeutung.

contra Leipzig:
1. Es liegt im Osten und offiziell werden wir Ossis zwar gleich behandelt, aber in Realität ist es meiner Meinung nach nicht so. Der Ossi ist immernoch an vielen Stellen ärmer dran als die Wessis.
2. Neben Köln wohnen ein paar mehr Menschen.
3. Fällt mir leider nichts ein

Also erkläre mir bitte einer, welche Vorteile es hat die Messe in Köln zu machen!

PS: ICH HASSE KÖLN!!!!!111 Ich kann dieser Stadt und den Menschen die da Leben absolut überhaupt nichts positives abgewinnen.

PS²: Bin auch mit beim Boykott! Die GC wird für mich die einzigste Computerspielemesse bleiben. Alle andren können mich mal auf der GC suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Dritte Messe für Computerspiele im Anmarsch?

Welches Ar***l*ch hat sich eigentlich die Sch***e mit Köln überlegt.
Pro Leipzig:
1. Leipzig hat nen Internationalen Flughafen (ok der ist 50km weg, aber von nem airport in köln hab ich noch nie was gehört)
2. Messe Leipzigf liegt 5m entfernt von der Autobahn
3. Leipzig hat die GC aufgebaut und zu dem gemacht, was sie mittlerweile ist. Einer Gaming-Messe von INTERNATIONALER Bedeutung.
1.Es gibt einenKöner Flghafen der relativ gut ist(wie ist den in leipzig die verkhrsanindung zum airport der frankfurter ist nähmlich mit der bahn nur eine stunde von Köln weg.

2.Die Köln messe nur 5min vom Bahnhof

3.Bald wohl nicht mehr EA und microsoft kommen schonmahl nach Köln kommt
 
AW: PCGH.de: Dritte Messe für Computerspiele im Anmarsch?

1.Es gibt einen Kölner Flghafen der relativ gut ist(wie ist den in leipzig die verkhrsanindung zum airport der frankfurter ist nähmlich mit der bahn nur eine stunde von Köln weg.
2.Die Köln messe nur 5min vom Bahnhof
3.Bald wohl nicht mehr EA und microsoft kommen schonmahl nach Köln kommt
1.1. Bahn: scheinbar aller 30min ein Zug der 8min braucht für Leipzig/Halle Flughafen bis Leipzig Messe
1.2. Auto/LKW: from: 51.42042,12.221174 to: Handelsring - Google Maps
2. Ist das in Leipzig etwa anders? Da läuft man auch 5min.

3. Trotzdem erntet Köln die Früchte der Bäume, die in Leipzig seit Jahren gepflegt werden.
 
Zurück