PCGH.de: Anno 1404: neue Screenshots aus dem Orient

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Man sieht das gut aus! Der Hardwarehunger wird wohl richtig gigantisch sein. Mein E4400 dürfte das nicht so ohne weiteres schaffen selbst @3330MHz.
 
*zustimm*

Sieht echt verdammt geil aus! Ich mach mir auch ziemlich sorgen um meinen x2 6000+

greetz
 
Ich bin noch ein 1503 eintäuschter und werde es mir nicht kaufen, lass mich nicht mehr von Entwicklern verarschen. (Multiplayer kommt sicher, warte immer noch drauf)
 
Da wird doch kurzerhand mal die cryengine 2 geschlagen ;)
Ja ich weiß, dass man das nich vergleichen kann, aber bei der Grafik schlägts einem doch die Kinnlade runter oder etwa nich???
 
hach das lässt erinnerungen an anno1602 aufleben, das erste pc spiel, das ich richtig gespielt hab...
ich glaub das 1404 werd ich malwieder spielen, hab grad richtig lust drauf^^
 
Man sieht das gut aus! Der Hardwarehunger wird wohl richtig gigantisch sein. Mein E4400 dürfte das nicht so ohne weiteres schaffen selbst @3330MHz.
Ich mach mir auch schon Sorgen um meinen E4300 @ 3 GHz. Ich hoffe, dass das was wird, und zwar auch in der Grafik, wie auf den Screenshots. Absolut genial. :hail:

hills schrieb:
Ich bin noch ein 1503 eintäuschter und werde es mir nicht kaufen, lass mich nicht mehr von Entwicklern verarschen.
Du weißt garnicht, was du verpasst. Ich würds mir nnoch mal überlegen. ;)
 
Man sieht das gut aus! Der Hardwarehunger wird wohl richtig gigantisch sein. Mein E4400 dürfte das nicht so ohne weiteres schaffen selbst @3330MHz.

Verguck dich da nicht.In meinem alten Pc ist auch ein E4400 drinne,der schaft übertaktet mit der richtigen Graka mehr als du denkst.:daumen: Jedenfalls lief bei mir auch Crysis und das dürfte anspruchsvoller sein als Anno1404.:D
 
Zurück