PC-Spiele 2015: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen

Aber dennoch ist dieses Jahr für mich etwas mau.
Als VP gekauft : Pillars of Eternity
und ... im Urlaub Dying Light, Panzer Corps, Witcher 3 & Zombie Army Trilogy .

Schon wenn Pillars of Eternity das einzige Spiel wäre, dass 2015 raus käme, wäre es schon nicht mehr mau. So viel Zeit zum Spielen muss man erst mal haben. Dann aber auch noch Wither 3, das lastet einen normalen, arbeitenden Menschen mit Kind völlig aus. Hat man mehr Zeit, ist das Luxus und schön und gönnenswert, aber mit Sicherheit nicht mau! Man sollte Reichtum zu schätzen wissen, wenn man ihn hat, auch wenn er "nur" aus Zeit besteht.
 
*Thread hochhol*

Die PC-Fassung von Batman: Arkham Knight wurde wergen den schief gegangenen Starts aus dem Handel rausgenommen.
Die überarbeitete Fassung soll etwa im Zeitraum Herbst diesen Jahres im Handel kommen.
 
*Thread hochhol*

Die PC-Fassung von Batman: Arkham Knight wurde wergen den schief gegangenen Starts aus dem Handel rausgenommen.
Die überarbeitete Fassung soll etwa im Zeitraum Herbst diesen Jahres im Handel kommen.

Jein - das Spiel wurde nach Veröffentlichung zwar in Schutzhaft genommen, "Herbst" ist aber ein Missverständnis, damit sind die Versionen für Linux/Steam OS und Mac gemeint. Ich aktualisiere das. :daumen:
 
Ich versteh nicht warum nie etwas von "South Park: The Fractured but Whole" erwähnt wird. Ich hab total gefeiert als der angekündigt wurde!
Stick Of Truth war ja schon der Hammer. Gibts hier sonst keine SP-Fans? Oo
Ich fänds nett wenn das auch in die Liste übernommen wird. Release 2016, Danke :)
 
Hmm,da stehen natürlich nur die großen Titel drin.Da juckt mich grad mal X-COM 2.Fallout 4 halbwegs spielbar und bugfrei gepatcht wird dieses Jahr wohl nix mehr werden...Mit Spannung erwarte ich Shadowrun:Hongkong und den Directors Cut von Wasteland 2:nicken:
 
Da steht PES 2015 ^^

Jetzt nicht mehr :-)

Ich versteh nicht warum nie etwas von "South Park: The Fractured but Whole" erwähnt wird. Ich hab total gefeiert als der angekündigt wurde!
Stick Of Truth war ja schon der Hammer. Gibts hier sonst keine SP-Fans? Oo
Ich fänds nett wenn das auch in die Liste übernommen wird. Release 2016, Danke :)

Ist drin!

Hmm,da stehen natürlich nur die großen Titel drin.Da juckt mich grad mal X-COM 2.Fallout 4 halbwegs spielbar und bugfrei gepatcht wird dieses Jahr wohl nix mehr werden...Mit Spannung erwarte ich Shadowrun:Hongkong und den Directors Cut von Wasteland 2:nicken:

Shadowrun ist drin!
 
"Devastated Dreams" von Infinitap Games wurde angekündigt. Wieder einmal basiert die Handlung auf echte Gefühle/Erlebnisse des Entwicklers Matt Gilgenbach. Definitiv ein brennend heißer Kandidat.

Sowie ASYLUM von Senscape und ROUTINE von Lunar Software.
 
Von den ganzen ''Spielen'' sind wie viele echte PC Spiele? HL2/Crysis1 und irgendwann, wenn überhaupt, Star Citizen. Alles andere sind Spiele für die es sich nicht einmal lohnt eine 150€ GPU zuzulegen geschweige denn den PC zu starten :D
 
Von den ganzen ''Spielen'' sind wie viele echte PC Spiele? HL2/Crysis1 und irgendwann, wenn überhaupt, Star Citizen. Alles andere sind Spiele für die es sich nicht einmal lohnt eine 150€ GPU zuzulegen geschweige denn den PC zu starten :D

Man, dann geh vor diene Konsole zocken !
Ich weiß widederum nicht, wo ich die Zeit hgernehmen soll das alles zu zocken: MadMax, XCOM2, Act of Aggression, Heroes 7, Tides of Numeria, Grand Ages Medieval, Fallout 4, Battlefront Star Wars, Sword Coast Legend.....

Steht eigentlich Ashes of Singualrity nicht mit drin ?
 
Zurück